28. Mär 2024, 10:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Gondor und Arnor Waldläufer Vorposten Idee  (Gelesen 3843 mal)

Blubby261

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
Gondor und Arnor Waldläufer Vorposten Idee
« am: 27. Dez 2015, 16:34 »
Guten Tag !

Ich habe ein idee die vielleicht dem einen oder anderen gefallen könnte.
Ich muss ja ganz ehrlich sagen ich finde Waldläufer extrem cool.
Deswegen hier ein vorschlag für beide Völker.

Gondor und Arnor könnten auf Vorposten ein großes lager von waldläufern bauen.
Der Name des gebäudes könnte sein Lager der Exilanten.

Baukosten für Lager der Exilanten wäre 1000 rohstoff punkte

 

Einheiten Ausbildung.
Ausbildung von Waldläufer mit Schwertern (ohne upgrade)
Waffenwechsel für Waldläufer mit schwert(Waffenlager upgrade) Upgrade kosten 100
Ausbildung von Waldläufer mit Speeren (Verteidungsmaßnahmen upgrade) Upgrade kosten 250
Ausbildung von Waldläufer Veteranen. Das ist eine einzige einheit (Wie ein held),  (Dauerhafte Siedlung upgrade) Upgrade kosten 500

Waldläufer Veteranen können auf Stufe 5 dann zum Einsamen Wächter oder zum Kundschafter werden. Mehr dazu später.


Diese Lager könnte wie die Seestadt oder Thal aufgrüstet werden.
3 mögliche aufrüstungen.
1. Waffenlager. Könnte als haufen mit einer plane drüber sein oder eine kleine überdachung.Ermöglicht das wechseln der waffen (Schwert zu bogen und wieder zurück) und man kann Langbögen,Tarnmäntel und Waldläufer pfeile die, die gegner verlangsamt.
2. Verteidungsmaßnahmen . Könnte eine holz barrikade um das lager sein.
Erlaubt die ausbildung von Waldläufern mit Speeren und erhöht die trefferpunkte des lagers.
3. Dauerhafte Siedlung. Die Waldläufer bauen ihre zelte zu kleine hütten um, ein gleines lager für waffen,werkzeugen und nahrung wird gebaut, ein kleines feld wird
gebaut und die holz barrikaden werden zu einer kleinen mauer aus natur steinen gebaut. Die Siedlung erzeugt nun 50 rohstoffe und heilt verbündete in der nähe.
Die Siedlung schiesst nun pfeile auf feinde.
 
Die Kosten für die Ausbildung.
Normale Waldläufer mit schwert behalten die orginal kosten.
Waldläufer mit speeren kosten 150 mehr wie die normalen.
Waldläufer Veterane kosten 500 da sie mini helden sind.

Kosten für das Equipment
Tarnmäntel 150 und Waldläufer erhalten mehr treffer punkte und tarnen sich dauerhaft.
Langbögen würden auch 150 kosten, die sichtweite erweitern und mehr schaden austeilen.
Waldläufer pfeile verlangsamen die feinde und fügen mehr schaden zu.
Bei dem upgrade kann man wählen ob man Brand pfeile oder die Waldläufer pfeile kaufen will.

Nun zu den Waldläufer Veteranen.
Sie sind mini helden und können wie damals bei Bruchtal und den Elbenfürsten
verbessert werden und müssen ab Level ihr bestimmung wählen.
Bis Level 5 hat der Waldläufer veteran Schwert und Bogen, passive heil fähigkeit
weil Waldläufer nicht tot zu kriegen sind und Tarnmantel fähigkeit.
Ab Level 5 muss er sich dann entscheiden ob er Einsamer Wächter oder Kundschafter werden will.
Der Einsame Wächter bekommt viel mehr hitpoints und teilt hohen schaden mit Bogen und Schwert aus. Er könnte dunkel grün und grau sein oder vllt eine art rüstung der Dúnedáin tragen.  Er würde 4 fähigkeiten bekommen.
1ste fähigkeit: Der Einsame Wächter baut ein zelt auf welches eine hohe sichtweite hat heilen kann.
2te fähigkeit: Pfeilhagel Der Einsame Wächter schiesst mit hohe geschwindigkeit seine pfeile.
3te fähigkeit: Der Einsame Wächter hat einen hass auf alles böse und kämpft wie besessen dadurch wird er kurz unverwundbar und teilt flächenschaden aus.
4te fähigkeit (Passiv): Der Einsame Wächter heilt sich immer auch wenn er angegriffen wird.

Nun zum Kundschafter.
Der Kundschafter sind aus wie ein normaller Waldläufer und ist mit Bogen und Schwert
bewaffnet. Er hat wenig hitpoints und angriff dafür ist er sehr schnell und hat hohe sichtweite. Perfekt geeignet vom die Karte nach Gollum abzusuchen.
1ste fähigkeit: Reiten, der Kundschafter hat reiten gelernt um schnell zu reisen.
2te fähigkeit: Vision, Für 10 sekunden kann die ganze karte aufgedeckt werden.
3te fähigkeit: Scharfschütze, Der Kundschafter feuert ein pfeil ab der hohen schaden zufügt.
4te fähigkeit(Passiv): Der Wanderer, Dadürch das der Kundschafter viel auf resien ist hat er gelernt wie man heilt. Er heilt sich und verbündete in seiner nähe.

Leider habe ich keine bilder gefunden die das representieren was ich hier vorschlage.
 
Der grund wieso beide Völker es bauen könnten ist weil selbst im dritten Zeitalter
immernoch Dúnedáin Waldläufer das Auenland und andere teile vom norden beschützt haben. Es würde aber auch passen weil Aragon selber ja so ein Waldläufer war.
Die Idee ist es Elite Wächter zu haben aber nicht die haupt Armee auszulassen.
Deswegen sollten die Waldläufer teuer und schneller sein und aber auch mehr schaden zu fügen . Zb. Waldläufer mit Bogen und Schwert sind gut im Gehöfte oder Vorposten zu bewachen. Waldläufer mit Speeren wären schnell und stark gegen Monster und Reiter aber schwach gegen Infantrie und Bogenschützen.

Die Waldläufer Veterane sollten ein Baulimit von 3 haben.
Die upgrades für Der Einsame Wächter und Kundschafter sollten 250-500 kosten
um nicht zu bilig zu sein und was besonderes zu bleiben.

Zu guter letzt will ich noch sagen das diese Idee viel arbeit ist.
Ich hbae selber mal HDR ADH gemoddet deswegen wenn es überhaupt
ins spiel kommen sollte dann erst wenn die basics fertig sind.
Dennoch last mich wissen was ihr von dieser idee haltet.

MFG Blubby

Gimilzar

  • Contest Gewinner
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 264
  • Bei meinem Bart!
Re: Gondor und Arnor Waldläufer Vorposten Idee
« Antwort #1 am: 27. Dez 2015, 16:52 »
Wird das alles nicht bei Bruchtal mit drin sein als Dúnedain Außenposten?
Von daher ist die Idee leider bei Arnor/Gondor nicht umsetzbar, wäre sonst ne dopplung.

Zwergischer Soundboard Editor

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Gondor und Arnor Waldläufer Vorposten Idee
« Antwort #2 am: 27. Dez 2015, 16:55 »
Hey,

es wird tatsächlich einen Vorposten der Dunedain-Waldläufer geben, allerdings haben wir den für Imladris geplant :) Das schien uns deswegen am passendsten, weil die Dunedain geographisch Bruchtal am nähesten von allen unseren Völkern waren und Aragorn in seiner Jugend ja sogar dort aufwuchs. Um das einzigartig zu halten, würden wir daher keinen Waldläufer-Vorposten bei Gondor oder Arnor einbauen, aber möglicherweise lassen sich einige von deinen Ideen für Bruchtal verwenden ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Gondor und Arnor Waldläufer Vorposten Idee
« Antwort #3 am: 27. Dez 2015, 17:00 »
Wird das alles nicht bei Bruchtal mit drin sein als Dúnedain Außenposten?
Von daher ist die Idee leider bei Arnor/Gondor nicht umsetzbar, wäre sonst ne dopplung.
Treffer und versenkt. Der Dunedain-Außenposten wird bei Imladris verfügbar sein. Siehe Update.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

edit: Verdammt, da war jemand schneller^^ Habe das Update nicht so schnell gefunden xD

Blubby261

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
Re: Gondor und Arnor Waldläufer Vorposten Idee
« Antwort #4 am: 27. Dez 2015, 18:09 »
Erstmal danke das ihr euch die zeit nahmt meinen vorschlag durchzulesen.
Das mit Bruchtal wusste ich nicht.

Na dann hoffe ich das ein paar meiner vorschläge für Bruchtal verwendet werden =).
Am meisten hoffe ich das Waldläufer mit Speeren und die mit Schwertern wieder hinzugefügt werden.

MFG Blubby

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Gondor und Arnor Waldläufer Vorposten Idee
« Antwort #5 am: 27. Dez 2015, 19:06 »
Am meisten hoffe ich das Waldläufer mit Speeren und die mit Schwertern wieder hinzugefügt werden.
Wunsch gewährt :D ;)

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers