16. Apr 2024, 11:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Inhalt der älteren Versionen  (Gelesen 2299 mal)

zort43

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Inhalt der älteren Versionen
« am: 1. Jan 2016, 23:20 »
Hallo erst mal

entschuldigt bitte falls diese Frage schon mal gestellt worden ist.
Aber ich war mir jetzt nicht sicher ob die Inhalte der früheren Versionen der Edain mod auch in der aktuellsten Version enthalten sind.
Da ich keine andere Version als die 4.0 fand habe ich mir die jetzt runter geladen
allerdings ist das ja nur eine Demo Version deshalb würde ich auch gern wissen was das genau zu bedeuten hat soweit ich weiß sind Demo Versionen ja unvollständig deshalb wäre es nett wenn ihr mir das etwas erklären könntet.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Inhalt der älteren Versionen
« Antwort #1 am: 1. Jan 2016, 23:23 »
Hallo zort43,

die 4.0 ist eine Demo-Version ja. Das bedeutet, dass in dieser erst einmal nur 4 der bekannten Völker in Edain enthalten sind. Mittlerweile sind wir aber bei Version 4.2.1, wodurch die Völkerzahl auf 6 hochgestockt wurde. 4.3 lässt nicht mehr lange auf sich warten und bringt dann das 7. Volk Angmar dazu.
Ältere Versionen supporten wir nicht mehr und geben daher auch keine Downloadlinks o.ä. weiter.
Wenn du allerdings Edain nocht nicht kennst, dann wäre es so oder so empfehlenswert mit der 4.0 anzufangen (im Launcher auf 4.2.1 updaten), da diese wesentlich stabiler nud insgesamt qualitativ hochwertiger als vergangene Versionen ist.

Viel Spaß beim Spielen!

zort43

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Inhalt der älteren Versionen
« Antwort #2 am: 2. Jan 2016, 00:02 »
Danke für die schnelle Antwort
hatte mich schon gewundert das ich Angmar nicht gefunden habe.
Eine Frage hätte ich noch ich habe in der mod keine Kampagne gefunden ist das nur bei mir so oder gibt es nur das Gefecht und den Ringkrieg. Wenn dem so ist würde ich gern wissen was die Besonderheiten bei der mod sind abgesehen von neuen Karten.
Kann man sich eine genaue Beschreibung der mod irgendwo durchlesen?

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.695
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Inhalt der älteren Versionen
« Antwort #3 am: 2. Jan 2016, 00:04 »
Eine Kampagne ist für die Zukunft geplant ;)

Was eine genaue Beschreibung der Mod angeht... die Änderungsliste ist inzwischen so umfassend geworden, dass das nicht ganz einfach wird [ugly] Einfach drauflos spielen ist wahrscheinlich die spaßigste Methode, es rauszufinden^^
« Letzte Änderung: 2. Jan 2016, 00:07 von Die bucklige Verwandschaft »

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Inhalt der älteren Versionen
« Antwort #4 am: 2. Jan 2016, 00:25 »
Zitat
Kann man sich eine genaue Beschreibung der mod irgendwo durchlesen?
Hier findest du alle Ankündigungen.
Zitat
Eine Frage hätte ich noch ich habe in der mod keine Kampagne gefunden ist das nur bei mir so oder gibt es nur das Gefecht und den Ringkrieg.
Momentan besitzt die Edain Mod keine Kampage, allerdings ist eine für die Zukunft geplant.
Zitat
Wenn dem so ist würde ich gern wissen was die Besonderheiten bei der mod sind abgesehen von neuen Karten.
Die Edain Mod fügt neben den Fraktionen aus dem Originalspiel drei weitere Fraktionen hinzu (Rohan, Imladris und Arnor), bearbeitet bestehende Fraktionen enorm (Einheiten, Spellbook, Helden), fügt zahlreiche neue Helden und Ringhelden ein und versucht immer möglichst buchgetreu zu bleiben. Mit der 4.0 wurde das freie Bauen aus dem Originalspiel durch das feste Bauen aus SuM 1 ersetzt.
Außerdem sind 2 weitere Fraktionen, neben den Angekündigten, geplant, welche allerdings noch unbekannt sind.