Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
SUM-CD Kopie
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Danke an euch alle!
Der Tipp von Beautiful Darknesshat funktioniert und danke an Raschi für die Erläuterung
Wulfgar:
Um das Thema nocheinmal aufzubeleben:
Nachdem ich mein Sum2adh-Image wieder ans laufen gebracht habe, sprich ältere Version vom Daemontools installieren, hatte ich das Bedürfnis die Image-Datei auf eine CD zu brennen. Dazu wandelte ich zunächst die MDX-Datei in eine ISO-Datei, um dann diese auf ein Datenträger zu brennen. Mit dieser CD ging ich dann an meinem Laptop, auf welchem kein virtuelles Laufwerk eingerichtet ist, und versucht damit das Spiel zu starten. Jedoch habe ich mir da zu viele Hoffnungen gemacht und das Spiel erkannte die CD nicht an.
Jetzt habe ich mal eine Frage, ob jemand es geschafft hat, das Spiel von einer CD aus oder einem USB Stick auf einem Computer zu starten. Mir würde es nämlich sehr am Herzen liegen, wenn ich noch möglichst lange was vom Spiel habe, wenn einmal die CD kaputt gehen sollte und mal keine Imagesdatei auf einem PC vorhanden ist.
Ich denke mal das es möglich sein wird, dass hinzubekommen, schließlich schafft es Daemon Tools ja auch irgendwie das Spiel ans Laufen zu bekommen.
Über Neuigkeiten würde ich mich sehr freuen
MFG Wulfgar.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln