19. Mär 2024, 10:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Blitz-Meisterschaft, Massentöter neue Bewegung  (Gelesen 3876 mal)

sr_dark

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Grüße Community!

Ich dachte neulich, wie man jede Meisterschaft als vollständig und genial wie möglich, so dachte ich, es wäre cool, wenn man so etwas wie eine direkte Massetöter Umzug in die Blitzmeister umzusetzen; für, dass ich so etwas wie eine Schockwelle mit Lichtlauf Denken durch den Boden in einem kreisförmigen Bereich mit der Fähigkeit, den Zauber, die Max zu erweitern (x3 letzten drei Ebenen, wie der Feuervogel). Ich glaube, es wäre sehr passend, um diese Meisterschaft zu sein.

Auch ich schlage vor, dass, wenn die Stormguard Fähigkeit geht es darum, eine Lichtabschirmung (wie in der Beschreibung gesagt), sollte es dem Helden einen Rüstungsschub als auch zu geben, damit es mehr Sinn macht.

Jubel und genial SUBMOD! Lassen Sie Ihre Kommentare

Constanz

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Blitz-Meisterschaft, Massentöter neue Bewegung
« Antwort #1 am: 25. Apr 2018, 12:21 »
I would like to know about this content that there is a source that can find more knowledge?

sr_dark

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re: Blitz-Meisterschaft, Massentöter neue Bewegung
« Antwort #2 am: 29. Apr 2018, 17:06 »
I am the source, I invented this concept.

However, it is extremely likely that it wont ever see the light since the creator of this submod quit modding a while ago.

Here is some content and the download link https://modding-union.com/index.php?topic=31657.0 

Warning: A lot of the content seen on the videos was never released