16. Apr 2024, 13:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Das 6te Update  (Gelesen 4910 mal)

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Das 6te Update
« am: 15. Jun 2009, 18:44 »
Ich freue mich euch heute unser 6tes Update zu präsentieren  :) :

Mit diesem (großen) Render Trailer wird Mordor abgeschlossen:
http://ul.to/mz0qt7

Und mit diesen beiden wird Rohan eingeleitet (Gamling,Radgast in einer zip):

http://ul.to/0cgcyi



Ich hoffe sie gefallen euch.
Kritik ist wie immer erwünscht.

Euer SotE Team
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Arvedui

  • Gast
Re: Das 6te Update
« Antwort #1 am: 15. Jun 2009, 18:59 »
Sieht alles sehr gut aus, super arbeit. Allerdings haben sich ein paar "Schönheitsfehler" beim Rendertrailer eingeschlichen:

1. Da steht Rhun Schwertkrieher
2. Die Morgul-Bestie wird am Ende 2x erwähnt

Aber wie gesagt es sind nur Schönheitsfehler  ;)

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: Das 6te Update
« Antwort #2 am: 15. Jun 2009, 19:08 »
ich weiß nur es war zu spät sie zu ändern  :P
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Das 6te Update
« Antwort #3 am: 15. Jun 2009, 19:11 »
Einige Fehler sind im Video:

"Die Ostling-Schwertkrieher"; da sollte anstatt dem h glaube ein g hin.
Die "Morgul-Bestie" wird am Ende zwei mal erwähnt.
"Comming Soon"; da ist bei "Comming" ein m zu viel.

Es ist schön, dass ihr Text dabei habt, doch dann solltet ihr mal darauf achten, dass dort keine Fehler drin sind. Gerade bei so wenig Text fällt das doch arg auf.

Zu den Skins/Modells: Die Sachen aus dem großem Video kennen wir ja alle schon, denke da gibts nichts mehr zu zu sagen.

Gamling ist der normale EA Skin von ihm, nehme mal an auf ein Eomer Modell gelegt. Gibts nichts gegen einzuwenden, der sieht toll aus, verständlich, dass ihr den benutzt.

Radagast kennen wir ebenfalls schon.

Edit: Mist, was brauch ich immer so lange zum schreiben, Dave war schneller.



Turin

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Das 6te Update
« Antwort #4 am: 15. Jun 2009, 19:15 »
Allmählich wirds meiner Meinung nach ein wenig aufdringlich, dass immer wieder dieselben Sachen neu verpackt und nochmal gezeigt werden. Man schaut in euren Updatethread und stellt fest, dass man schon alles kennt - das kann dazu führen, dass auf Dauer niemand mehr reinschaut, also würde ich damit mal aufhören.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: Das 6te Update
« Antwort #5 am: 15. Jun 2009, 19:24 »
Ja ich verstehe euch ich  dachte nur Morgul-Orks,Ostlinge,Radgast,Geister HK habt ihr bisher nur auf screens gesehen und nicht in bewegung aber wenn ihr das lieber nicht haben wollt werde ich damit aufhören.
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Das 6te Update
« Antwort #6 am: 15. Jun 2009, 19:35 »
Es reicht manchmal auch etwas nur in Screens zu sehen aber Khamul Ostling haben wir bzw ich jetzt schon 2 mal gesehen iwann ist auch mal gut Spart es euch doch mal auf und zeigt bei Updates was ungezeigtes was wir nicht kennen.

Und so sage ich nur.
Es ist ein fehler in der Matrix.

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re: Das 6te Update
« Antwort #7 am: 15. Jun 2009, 19:37 »
Ehrlich gesagt finde ich solche schweren Fehler in so wenig Text sehr heftig. Ok,ok ab und zu schleicht sich halt mal einer ein. Aber gleich 3 (hapige) Fehler müssen jetzt auch nicht sein.
Die Modelle kennen wir auch (fast) alle schon. Also ich finde das ist ein anderes Update in einer anderen Verpackung. Die Animationen fangen zum Teil wieder nach der ersten Animation an. Das heißt ein kleiner Teil des anderen ist noch zu sehen. In 2 Wörter ausgedrückt: Schlecht zusammengeschnitten. Tut mir jetzt leid wegen der harten Kritik und es war sicher ein guter Einfall mal der Community bewegte Bilder zu zeigen aber dann als Update verpacken? Naja, trotzdem Glückwunsch zum 6. Update.

Mfg Meriath
« Letzte Änderung: 15. Jun 2009, 19:42 von Meriath Ifisti »
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Das 6te Update
« Antwort #8 am: 15. Jun 2009, 19:38 »
Die Modelle gefallen mir eigentlich ganz gut, genauso wie die Skinns. Allerdings hapert es an der Verlinkung. Außerdem ist Radagast eher rot als braun. :(
Ich würde euch raten, dass ihr entweder eure Werke direkt in Videos oder nur in Screens zeigt und dann alle 2 Monate oder so ein Video, das den aktuellen Stand des Volkes Ingame zeigt.

Ich habe noch eine Frage, die ich dir leider nicht per Pm stellen kann, weil dein Postfach voll ist :P:
Und zwar, ob du immer noch in Hme drin bist. Ich habe irgendwie etwas davon gehört, dass du da aufgehört hast, aber in der Teamliste stehst du noch.


Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: Das 6te Update
« Antwort #9 am: 15. Jun 2009, 19:41 »
Ne musst du wohl falsch gehört haben ich bin dchon seid ende Februa nicht mehr dabei  ;)
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: Das 6te Update
« Antwort #10 am: 16. Jun 2009, 23:03 »
da geb ich meinen Vorrednern recht. Ganz ehrlich viel neue geskinnt ist da ja nicht dabei. Sind großteils alles vorhandene Dinge die auf teils schon vorhandene teils neue Modelle gelegt wurden