Archivierte Modifikationen > Shadows of the East Mod
Das 6te Update
elladan05:
Ja ich verstehe euch ich dachte nur Morgul-Orks,Ostlinge,Radgast,Geister HK habt ihr bisher nur auf screens gesehen und nicht in bewegung aber wenn ihr das lieber nicht haben wollt werde ich damit aufhören.
Arazno Masirias:
Es reicht manchmal auch etwas nur in Screens zu sehen aber Khamul Ostling haben wir bzw ich jetzt schon 2 mal gesehen iwann ist auch mal gut Spart es euch doch mal auf und zeigt bei Updates was ungezeigtes was wir nicht kennen.
Und so sage ich nur.
Es ist ein fehler in der Matrix.
Meriath Ifisti:
Ehrlich gesagt finde ich solche schweren Fehler in so wenig Text sehr heftig. Ok,ok ab und zu schleicht sich halt mal einer ein. Aber gleich 3 (hapige) Fehler müssen jetzt auch nicht sein.
Die Modelle kennen wir auch (fast) alle schon. Also ich finde das ist ein anderes Update in einer anderen Verpackung. Die Animationen fangen zum Teil wieder nach der ersten Animation an. Das heißt ein kleiner Teil des anderen ist noch zu sehen. In 2 Wörter ausgedrückt: Schlecht zusammengeschnitten. Tut mir jetzt leid wegen der harten Kritik und es war sicher ein guter Einfall mal der Community bewegte Bilder zu zeigen aber dann als Update verpacken? Naja, trotzdem Glückwunsch zum 6. Update.
Mfg Meriath
MCM aka k10071995:
Die Modelle gefallen mir eigentlich ganz gut, genauso wie die Skinns. Allerdings hapert es an der Verlinkung. Außerdem ist Radagast eher rot als braun. :(
Ich würde euch raten, dass ihr entweder eure Werke direkt in Videos oder nur in Screens zeigt und dann alle 2 Monate oder so ein Video, das den aktuellen Stand des Volkes Ingame zeigt.
Ich habe noch eine Frage, die ich dir leider nicht per Pm stellen kann, weil dein Postfach voll ist :P:
Und zwar, ob du immer noch in Hme drin bist. Ich habe irgendwie etwas davon gehört, dass du da aufgehört hast, aber in der Teamliste stehst du noch.
elladan05:
Ne musst du wohl falsch gehört haben ich bin dchon seid ende Februa nicht mehr dabei ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln