Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Festplatte partitionieren

<< < (3/3)

Fantasyreader:
Es gibt einige, die getestet haben, was schneller ist (auf moderner Hardware) und ist zu dem Schluss gekommen, das Vista schneller war. Natürlich müssen das es kein zugemülltes OS sein darf. Ein Vorteil von Vista ist u.a. das man praktisch nicht defragmentieren muss.

The Chaosnight:
Bin jetzt bei dem Teil mit Volumen verkleinern, doch er sagt mir, dass ich höchstens um 152 MB verkleinern kann, da evtl "Snapshots oder Auslagerungsdateien auf dem Volume aktiviert" sein könnten. Google spuckt bei diesem Zitat jedoch nur Sachen aus, die entweder nicht helfen, auf gidf verweisen oder irgendwelche Programme benötigen. Gibt es irgendeine Möglichkeit dies nur mit dem Vista-Programm auf zumindest 35 Gb zu vergrößern oder ist da wieder ein Fall von "epic failed MS" eingetreten und ich muss auf weitere Programme vertrauen?

Ulmo:
problem umschreiben?

da nicht verstanden :P

Sanalf 2:
hallo leute!
ich wollte mich nur mal herzlich für die hilfreichen tipps bedanken, die ihr mir gegeben habt. ich war die letzten tage auf urlaub und hab deshalb noch nicht antworten können.
ich werde mich an eure tipps halten, danke noch mal.
vista macht bei mir zwar keine probleme, aber ich hab xp einfach wegen des layouts und der handhabung lieber.
mfg
sanalf 2

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln