28. Mär 2024, 11:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neues 3.8.1 TURNIER 2016 ??? - Mogat & Predator  (Gelesen 12066 mal)

Predator3443

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 70
Da der Turnierring schon des längeren inaktiv ist, dachte ich mir, ich bringe mal wieder frischen Wind in die Turnierreihen. Meine Idee ist es ein neues Edain Turnier zu organisieren, dafür benötige ich eure Hilfe und zwar solltet ihr mich informieren ob ihr derzeit Lust auf so ein Event hättet oder ob es derweil keinen Bedarf für ein weiteres Turnier gibt. Außerdem stellt sich die Frage ob es sich bei dem Turnier um ein 3.8.1 Turnier handeln soll oder um ein 4.0 Turnier? Ich persönlich würde ein 3.8.1 Turnier bevorzugen da die 3.8.1 Version eine Fertige Version ist und es sich nicht um eine Beta/Demo-Version handelt.

Das Turnier würde ich bei mindestens 16 Mitspielern anfangen zu organisieren. Ich stelle mir ein Turnier mit vier verschiedenen Gruppen vor. Die ersten beiden jeder Gruppen qualifizieren sich für die nächste Runde. In der Runde wird dann der erste Gruppe A gegen den zweiten Gruppe B spielen usw. ( Bin für bessere Ideen gerne offen)

Es wäre Grundsätzlich cool wenn irgendjemand der Interesse hat das aufnehmen oder streamen könnte. Ich werde daher einige der YouTuber fragen ob Interesse besteht, falls nicht wäre es auch gut wenn einer "vom einfachen Fußvolk" etwas der weiliges machen könnte^^. Krümelus hatte sein Interesse bekündigt einige Spiele der K.O-Phase aufzunehmen und hoch zu laden.

Da die 3.8.1 Version teilweise auch noch nicht ganz aus gebalanced ist gibt es noch einige Regeln zu erstellen/besprechen. Grundsätzlich würde ich das alt bekannte Verbot für Katapulte auf Truppen und Türme zu bauen aussprechen. Ein generelles Verbot für Bugusing besteht selbstverständlich auch. Bei der Völkerwahl könnte ich mir ein ähnliches System wie beim Edain-Master Bannsystem vorstellen, sprich jeder Spieler darf 1/2 Völker bannen und aus den übrigen wählen (bei besseren Vorstellung einfach kommentieren). Die Maps könnten nach eigener Absprache der Spieler ausgewählt werden. Es empfehlen sich Karten wie Furten des Isen 2, Arnor Forochel etc. Es sollten drei Spiele gegeneinander gespielt werden und der jenige weiter kommen, welcher zwei der drei Spiele für sich entscheiden kann. Der Sieger des Spiels sollte das Matchup und wer gewonnen hat im Thread posten.

Des weiteren wäre es gut wenn alle Spieler möglichst "fair" spielen und unnötige Provokationen wie z.B. das Halo vom Hexenkönig vermeiden würden. Dies soll keine Aufforderungen sein keine Fähigkeiten einzusetzen diese gehören schließlich dazu, jedoch gibt es einige Fähigkeit die beim Balancing komplett ausgelassen würden... Hoffe ihr versteht was ich meine :D Gemachte Fehler der Deutsche Grammatik und Rechtschreibung bitte unkommentiert ignorieren^^

Mogat hat sich bereit erklärt mir zu helfen demnach könnt ihr auch ihm eure Wünsche schreiben. Das Turnier wird am 4.3.2016 starten die Anmeldefrist ist eine Woche vorher beendet.
Dies ist lediglich eine Thread um eine grobe Anzahl der Mitspieler zu finden und euer Interesse abzufragen...
In nächster Zeit wird es genaueres zu allem geben, auch einen neuen "sauberen Thread".

Es spielen mit :
Predator
Lukas
Beautiful Darkness (nicht mehr nur 4.0)
Eribour
Orkanelf  (nicht mehr nur 4.0)
Dominik

Mogat

Cirdan
SemeonLP
Morzan
Feanor

Yoruba
Westwind
MightyMEINPC
Tyrion
Halbarad
Mapper
Norrison
Master
MaxPrime
Amroth der Tapfere
Danais
« Letzte Änderung: 30. Jan 2016, 19:58 von Predator3443 »
Eine Kanone ist nur ein Instrument zur Korrektur der Staatsgrenze

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: TURNIER 2016
« Antwort #1 am: 10. Jan 2016, 14:08 »
wenn es nicht ''direkt'' startet könnte und würde ich mitmachen  xD
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Der Lukas

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 39
  • Google stinkt
Re: TURNIER 2016
« Antwort #2 am: 10. Jan 2016, 14:47 »
Wäre ah dabei

Predator3443

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 70
Re: TURNIER 2016
« Antwort #3 am: 10. Jan 2016, 15:22 »
Ne ich würde erstmal nen Monat oder so interessanten sammeln damit wir überhaupt genug sind^^ Ich zähle dich also auch mal dazu?:D
Eine Kanone ist nur ein Instrument zur Korrektur der Staatsgrenze

Eribour

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re: TURNIER 2016
« Antwort #4 am: 10. Jan 2016, 15:36 »
Ich würde auch gerne Mitmachen und hoffe, dass es noch viele Weiter gibt die das Angebot annehmen, da ich auch starke Gegner möchte. ;)

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: TURNIER 2016
« Antwort #5 am: 10. Jan 2016, 15:52 »
Ich zähle dich also auch mal dazu?:D

klar :)
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

orkanelf

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
Re: TURNIER 2016
« Antwort #6 am: 10. Jan 2016, 16:10 »
ab märz bin ich voll dabei und für alles zu haben !

Predator3443

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 70
Re: TURNIER 2016
« Antwort #7 am: 10. Jan 2016, 16:55 »
Mal schauen wie schnell die Mitglieder voll werden aber können ja die Anmelde Frist bis Ende Februar laufen lassen und dann in etwa das Turnier starten lassen^^
Eine Kanone ist nur ein Instrument zur Korrektur der Staatsgrenze

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re: TURNIER 2016
« Antwort #8 am: 10. Jan 2016, 18:18 »
Ich würde bei einem 4.0 Turnier wahrscheinlich mitmachen. Das Streamen der Spiele ist generell ganz cool und erhöht die Aufmerksamkeit, allerdings setzt dies üblicherweise feste einmalige Zeiten für die Spiele voraus, was für einige Spieler, wie mich, zeitlich schwer möglich ist.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Predator3443

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 70
Re: TURNIER 2016
« Antwort #9 am: 10. Jan 2016, 18:29 »
Naja ich denke man kann Spiele wie das Halbfinale oder Spiel um Platz 3 usw. nach Absprache zu Festen Terminen statt finden lassen dafür findet sich sicher ne Lösung. Bei dem Rest der Spiele müsste man abwarten wie es sich ergibt
Eine Kanone ist nur ein Instrument zur Korrektur der Staatsgrenze

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: TURNIER 2016
« Antwort #10 am: 10. Jan 2016, 18:32 »
Zitat
Ich würde bei einem 4.0 Turnier wahrscheinlich mitmachen.

Ich sag mal so:
Ich würde auch ein 4.0 Turnier vorziehen, aber wäre auch offen für ein 3.8.1 Turnier.  [ugly] [ugly]
Falles es mal später zu diskussion kommt.
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Predator3443

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 70
Re: TURNIER 2016
« Antwort #11 am: 10. Jan 2016, 21:58 »
TheChief hatte mir versichert das er streamen/aufnehmen könnte und auch gerne mit spielen wollte :D
« Letzte Änderung: 10. Jan 2016, 23:24 von Predator3443 »
Eine Kanone ist nur ein Instrument zur Korrektur der Staatsgrenze

DarthDomi

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: TURNIER 2016
« Antwort #12 am: 10. Jan 2016, 22:20 »
Ich würde mit machen.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: TURNIER 2016
« Antwort #13 am: 10. Jan 2016, 22:34 »
Bannafreak weiß schon warum er gebannt wurde und ich kann dir versichern, dass dieser Bann bestehen bleibt und nicht wieder aufgehoben wird. Desweiteren möchte ich dich an unsere Forenregeln erinnern:
Zitat
6.8 Es ist nicht gestattet, im Namen eines gebannten oder eingeschränkten Users Beiträge zu posten, Threads zu eröffnen, Nachrichten zu senden oder sonstige Aktionen in seinem Auftrag oder Namen durchzuführen, zu denen dieser User aufgrund seiner Sanktionen selbst nicht in der Lage ist.
Ich möchte dich daher bitten solche Aktionen zukünftig zu unterlassen.

Auch wenn wir solche selbstorganisierte Turniere toll finden, werden wir keine Turniere in irgendeiner Weise fördern, die durch Kopperation mit gebannten Usern stattfinden. Darüber werden wir auch nicht diskutieren.

Danke für euer Verständnis und Viel Spaß.
« Letzte Änderung: 10. Jan 2016, 22:37 von Ealendril »

Predator3443

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 70
Re: TURNIER 2016
« Antwort #14 am: 10. Jan 2016, 22:47 »
Auch gut haben mir die Regeln bislang noch nicht durch gelesen jetzt aber auch einen anderen dafür gefunden.
Eine Kanone ist nur ein Instrument zur Korrektur der Staatsgrenze