Edain Mod > [Edain] Turnierring

Neues 3.8.1 TURNIER 2016 ??? - Mogat & Predator

<< < (3/11) > >>

Darkayah:

--- Zitat ---Ich würde bei einem 4.0 Turnier wahrscheinlich mitmachen.
--- Ende Zitat ---

Ich sag mal so:
Ich würde auch ein 4.0 Turnier vorziehen, aber wäre auch offen für ein 3.8.1 Turnier.  [ugly] [ugly]
Falles es mal später zu diskussion kommt.

Predator3443:
TheChief hatte mir versichert das er streamen/aufnehmen könnte und auch gerne mit spielen wollte :D

DarthDomi:
Ich würde mit machen.

Ealendril der Dunkle:
Bannafreak weiß schon warum er gebannt wurde und ich kann dir versichern, dass dieser Bann bestehen bleibt und nicht wieder aufgehoben wird. Desweiteren möchte ich dich an unsere Forenregeln erinnern:

--- Zitat ---6.8 Es ist nicht gestattet, im Namen eines gebannten oder eingeschränkten Users Beiträge zu posten, Threads zu eröffnen, Nachrichten zu senden oder sonstige Aktionen in seinem Auftrag oder Namen durchzuführen, zu denen dieser User aufgrund seiner Sanktionen selbst nicht in der Lage ist.
--- Ende Zitat ---
Ich möchte dich daher bitten solche Aktionen zukünftig zu unterlassen.

Auch wenn wir solche selbstorganisierte Turniere toll finden, werden wir keine Turniere in irgendeiner Weise fördern, die durch Kopperation mit gebannten Usern stattfinden. Darüber werden wir auch nicht diskutieren.

Danke für euer Verständnis und Viel Spaß.

Predator3443:
Auch gut haben mir die Regeln bislang noch nicht durch gelesen jetzt aber auch einen anderen dafür gefunden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln