Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Abkürzungen!

<< < (9/12) > >>

TRC|~Hamster~:
Ist zwar nicht direkt eine Abkürzung, aber ich weiß dennoch nicht, was es heißt =P
Ich habe mir einen Testbericht zu dem MMORPG "Archlord" durchgelesen und da wurde als negativer Aspekt "ständiges Dauer - Grinden" genannt. Leider kann ich damit nicht besonders viel anfangen. Ist damit gemeint, dass man ständig einfach nur Enemies killt?

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 28. Jul 2009, 01:43 ---Ist zwar nicht direkt eine Abkürzung, aber ich weiß dennoch nicht, was es heißt =P
Ich habe mir einen Testbericht zu dem MMORPG "Archlord" durchgelesen und da wurde als negativer Aspekt "ständiges Dauer - Grinden" genannt. Leider kann ich damit nicht besonders viel anfangen. Ist damit gemeint, dass man ständig einfach nur Enemies killt?

--- Ende Zitat ---

Ja. Grinden ist z.B. wenn man die ganze Zeit Gegner fertig macht, um EP zu sammeln und zu leveln.

MCM aka k10071995:
Weils vielleicht noch andere (Wie mich) interessiert und er das denjenigen Mitteilen wollte. ;)

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 11. Aug 2009, 11:38 ---Weils vielleicht noch andere (Wie mich) interessiert und er das denjenigen Mitteilen wollte. ;)

--- Ende Zitat ---

Dem brauche ich nichts mehr hinzuzufügen.

TRC|~Hamster~:
So, ich habe mal wieder eine Frage :D
Diesmal bezieht es sich auf das Wort "leaked". Kann mir jemand erklären, was es in diesem Zusammenhang bedeutet?

PS: Mit der Übersetzung ins Deutsche konnte ich nicht wirklich etwas anfangen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln