Edain Mod > [Edain] Turnierring

Last-Player-Standing [LPS] Cup (4.0)

<< < (3/11) > >>

Ealendril der Dunkle:
Gute Sache Jungs! Wir besprechen das mal intern und werden sicherlich in irgendeiner Form das Turnier supporten.

woppader:
Bin auch dabei  ;)

Skeeverboy:
Dann mach ich auch mal mit, allerdings finde ich die Anzahl der Maps etwas wenig. Ich finde folgende Maps wären ebenfalls gut für faire 1v1:
-Brandywein (Lagermap)
-Eisenberge
-Pforte von Rohan
-Rohan
-Morgai

--- Zitat ---11) Sollte ein Spieler die Verbindung verlieren gilt dies als Niederlage. Diese Regel ist nur nach Zustimmung beider Spieler außer Kraft zu setzen.
--- Ende Zitat ---
Hier finde ich, das dies nicht automatisch eine Niederlage sein sollte. Ich würde diese Regelung erst nach  8-10 Minuten zählen lassen. Außerdem kann ein Spieler die Verbindung verlieren, aber danach zurückkehren indem er sein jeweiliges Program neustartet. (es geht zumindest bei Tunngle, bei GR bin ich mir nicht so sicher)

BausDer:
Danke für dein Feedback.

1) Bei den Maps sind 5 geplannt. Die 3 noch fehlenden werden in den nächsten Tagen veröffentlicht.

2) Die Zeit für ein Disconnect in den ersten Minuten ist ein guter Einwand, wir werden diesen berücksichtigen und wohl auch einbringen

Gwanw:
Ich vefolge den Werdegang des Turniers jetzt schon seit einiger Zeit und muss mich jetzt doch auch mal zu Wort melden.

Zunächst muss ich sagen, dass diese ständigen Änderungen bei einem bereits festgelegtem Turnier sehr verwirrend sind. Zuerst war es ein 4.0, dann ein 3.8.1 und jetzt wieder ein 4.0 Turnier. Dann noch nach Terminbekanntgabe nochmals diese im größeren Maße zu ändern sowie einige Aspekte des Ablaufs ebenso sind nicht sonderlich förderlich.

Bei den Regeln fehlen zu viele wichtige Elemente (z.B. eine Verlinkung und Infos zur Anmeldung, speziell im englischen Bereich, hier fehlt auch wieder die Version und der Ablauf, etc) und sind z.T. sehr schwammig formuliert (was ist eine termingerechte Absage, hat man dann verloren oder wird das Spiel verschoben? Hat man zwischen den 2 gewählten Völkern freie Entscheidung oder wie läuft das bei einem Spiel genau ab, etc).

Ich würde daher empfehlen, sich ggf nochmals ein paar Tage Gedanken zu machen und alles wichtige festzusetzen und nicht stückchenweise nach und nach alles zu planen. Sofern dann noch extreme Komplikationen auftreten, können notfalls immer noch Anpassungen vorgenommen werden, allerdings haben die Interessierten damit ein wesentlich klareres Bild bei der Anmeldung.

Ansonsten finde ich es auf jeden Fall schön, dass mal wieder ein Turnier stattfindet (ich persönlich hätte noch etwas gewartet) und wünsche euch viel Erfolg, gelungene Spiele und natürlich viel Spaß :).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln