Edain Mod > [Edain] Turnierring
Last-Player-Standing [LPS] Cup (4.0)
Caun:
Das habe ich vergessen zu schreiben :
Natürlich es ist euer erstes Turnier und da erwartet niemand das es perfekt wird, alleine die Tatsache, dass ihr das so groß aufzieht mit Streams etc. ist wirklich großartig ! :)
--- Zitat von: Trafolder am 15. Jan 2016, 22:42 ---Ziel soll es glaube ich erst einmal sein, die Leute wieder vermehrt zusammenzubringen, um des öfteren in gemeinsamer Runde den tollen Edain Mod zu zocken. Wir würden uns deswegen auch freuen den ein oder anderen erfahreneren Spieler im Turnier zu sehen, von denen man sicherlich noch etwas lernen kann.
--- Ende Zitat ---
Joa das ist natürlich auch schönes Ziel und über solch ein Turnier auch gut zu erreichen, da drücke ich natürlich die Daumen, denn auch ich war immer ein Fan davon, die gestreuten Edain Spieler zusammenzubringen. Das Turnier wird aufjedenfall nen schönen Schwung wiederbringen.
Freue mich sehr auf das Turnier.
Sollte wie gesagt wirklich nicht zu negativ klingen, war auch teils Kritik auf hohem Niveau von Gwanw und mir ^^
MfG Caun
-DJANGO-:
Ich bin auch am Start ;)
Nuramon90:
Danke fürs Erstellen des Turniers. Ich freue mich riesig und finde es super, dass ihr das hier lanciert.
Lange habe ich auf ein solches Ereignis gewartet. Die Community wird es euch sicherlich mit einer grossen Anzahl an Teilnehmern danken und ich bin mir sicher - ganz sicher - dass sich viele gute Spieler darunter befinden, die auch für spannende Partien sorgen werden - nicht wahr, Woppader :-D?
Ich habe mir auch Gedanken dazu gemacht und deswegen werde ich auch noch keine Wahl treffen, was die Völker angeht, da in den nächsten 2 Monaten noch einiges anders werden könnte. Meine Lieblingsvölker habe ich bereits und ich finde es gut, dass man 2 auswählen kann!
Bin jedoch sehr gespannt, wie es mit Updates aussehen wird und wie sich das Spiel verändern wird.
Danke Leute, ich freue mich!
klokocher:
Ich bin auch dabei und freue mich drauf :)
BausDer:
LPS-Cup Trailer jetzt online ;)
https://www.youtube.com/watch?v=EEuI2kDUa_0
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln