Edain Mod > [Edain] Turnierring
Last-Player-Standing [LPS] Cup (4.0)
DarthDomi:
Ich würde gerne mitmachen. Danke
-DJANGO-:
5) 15 min vor Beginn jeder Partie, müssen sich Spieler, Streamer und/oder Verantwortliche im TS3 des Turniers melden zur Vorabsprache. Das spezielle Volk jeder Partie wird nun vor Lobbybeitritt geheim dem Verantwortlichen gemeldet. Während der Partie werden Spieler in einen eigenen Channel gemoved.
- Wenn das nur für die Stream Partien vorgesehen ist, wie ihr im letzten Stream meintet, wie und wann muss dann das gewählte Volk für jede einzelne Partie dem Gegner mitgeteilt werden? Sonst könnte es doch zu kurzfristigen Matchupänderungen kommen?!
- Wer überprüft, ob die Spieler ihre Völker einhalten?
Elendils Cousin 3. Grades:
Im TS musst du dich sowieso melden, egal ob dein Spiel gestreamt wird oder nicht^^
Außerdem hostet in der Regel einer der Organisatoren, die Matchup-Sache dürfte also kein Problem sein.
--- Zitat von: BausDer ---9) Das Hosten der Partie übernimmt der Verantwortliche, sollte kein Verantwortlicher anwesend sein übernimmt dies der zuerst genannte Spieler.
--- Ende Zitat ---
BausDer:
--- Zitat von: -DJANGO- am 19. Mär 2016, 14:56 ---5) 15 min vor Beginn jeder Partie, müssen sich Spieler, Streamer und/oder Verantwortliche im TS3 des Turniers melden zur Vorabsprache. Das spezielle Volk jeder Partie wird nun vor Lobbybeitritt geheim dem Verantwortlichen gemeldet. Während der Partie werden Spieler in einen eigenen Channel gemoved.
- Wenn das nur für die Stream Partien vorgesehen ist, wie ihr im letzten Stream meintet, wie und wann muss dann das gewählte Volk für jede einzelne Partie dem Gegner mitgeteilt werden? Sonst könnte es doch zu kurzfristigen Matchupänderungen kommen?!
- Wer überprüft, ob die Spieler ihre Völker einhalten?
--- Ende Zitat ---
Im Grunde ist immer ein Verantwortlicher anwesend. Sollte es wirklich dazu kommen ,dass es zeitlich gar nicht einrichtbar ist so müssen die beiden Spieler wohl eine Lösung finden ihre Völker vorher zu wählen. Als Beispiel mir eine PM mit diesen vorher zu schreiben. Da jeder Spieler nach dem Match zur veröffentlichung der Ergebnisse verantwortlich ist (Mit Völkern der jeweiligen Runde) sollte niemand so blöd sein ein anderes Volk zu spielen da sonst Konsequenzen folgen müssten.
woppader:
Hi alle zusammen
ich trete aus persönlichen Gründen zurück. Das Turnier war mir sehr wichtig und ich wollte unbedingt mitspielen. Durch den Patch für das Turnier ist die Balance auch sehr gut und einem erfolgreichen und unterhaltsamen Turnier hätte nichts mehr im Wege gestanden, nur in nächster Zeit werde ich kein Kopf für Edain haben. Ich hoffe ihr versteht mich.
Für einen Ersatz habe ich bereits gesorgt Firefly wird für mich übernehmen. Somit werdet ihr einen der besten, vielleicht den besten Edain 4.21 Spieler sehen den ich momentan kenne.
Ich wünsche euch ein schönes Turnier mit aufregenden Schlachten
lg Woppader
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln