29. Mär 2024, 03:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Last-Player-Standing [LPS] Cup (4.0)  (Gelesen 19752 mal)

Nuramon90

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 173
  • Namáriëor Navaer
Re: Last-Player-Standing [LPS] Cup (4.0)
« Antwort #45 am: 28. Mär 2016, 16:04 »
Eine allgemeine Frage:

Es wurde ja vorhin eben angekündigt, dass der 4.3 Patch in den nächsten 2 Wochen released wird. Was bedeutet das fürs Turnier und wie geht es hier weiter?

All we have to decide is what to do with the time that is given to us.

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 981
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Last-Player-Standing [LPS] Cup (4.0)
« Antwort #46 am: 28. Mär 2016, 16:39 »
Da Bausder heute und morgen nicht wirklich anwesend ist antworte ich mal drauf :D

Das LPS-Team berät sich gerade intern dadrüber und steht auch in Kontakt zum Edain Team.


Ich selbst bin auch gespannt wie sie das lösen wollen. Sehr ärgerlich fürs Turnier, vor allem da das Turnier 3,5 Wochen nur noch geht und max. 2 Wochen bis zum Release, aber ich denke für die restlichen 8 (Viertelfinale) oder gar nur 4 (Halbfinale) Spieler lässt sich das LPS-Team schon was einfallen.

 

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Last-Player-Standing [LPS] Cup (4.0)
« Antwort #47 am: 28. Mär 2016, 18:00 »
Es wäre sicherlich auch denkbar, Halbfinale und Finale am Wochenende zu machen. Viertelfinale unter der Woche, Samstag Halbfinale und Sonntag dann Endspurt mit Spiel um Platz 3 und zum krönenden Abschluss das große Finale. Aber die Jungs vom LPS-Team werden sich da schon was überlegen^^

Nuramon90

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 173
  • Namáriëor Navaer
Re: Last-Player-Standing [LPS] Cup (4.0)
« Antwort #48 am: 28. Mär 2016, 18:10 »
Naja... Viele von uns - ich eingeschlossen - haben nebenzu noch ein Real-Life, Studium und Arbeiten etc. Wie man dann alles unter einen Hut bringen soll direkt wenn es so kurze Zeit aufeinander stattfinden sollte, weiss ich nicht, ob das realistisch ist.

Ich bin sehr froh, dass man einige Tage Zeit hat und mit dem Gegner sowie mit dem Team ein Datum fixen kann und es nicht nur auf einige Tage beschränkt ist.. Eher unrealistisch, da ich nicht annehme, dass ich der einzige bin, der nicht jeden Tag zocken kann.
All we have to decide is what to do with the time that is given to us.

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Last-Player-Standing [LPS] Cup (4.0)
« Antwort #49 am: 28. Mär 2016, 18:48 »
Das ganze ist nicht im geringsten ein Problem, mich überrascht ehrlich gesagt dass es überhaupt eins sein soll ^^' Es ist das einfachste auf der Welt, seine 4.2.1-Dateien vor dem Update auf 4.3 in einen eigenen Ordner zu kopieren und dann wieder in den AdHK-Ordner zu packen, wenn man zurück auf 4.2.1 will. Zur Sicherheit werden wir bis zum Ende des Turniers auch noch einen Download der 4.2.1-Dateien anbieten, falls jemand seine nicht mehr hat. Dazu wird es eine kleine Anleitung geben, wie der Wechsel läuft. Klar ist es etwas unschön, dass der Release während des Turniers erfolgt, aber ich glaube sehr viele Spieler wären auch nicht gerade begeistert davon, wenn wir jetzt die fertige Version solange zurückhalten würden, bis das Turnier abgeschlossen ist ;) Aber wie gesagt ist der Konflikt ja sehr leicht zu lösen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 981
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Last-Player-Standing [LPS] Cup (4.0)
« Antwort #50 am: 28. Mär 2016, 19:17 »
Also wenn 4.2.1 noch angeboten bis zum Turnier-Ende wäre das natürlich klasse ! :)

Allerdings haben schon viele Probleme Edain überhaupt zu installieren, da werden auch einige Probleme haben sich 421 in einem extra Ordner zu tun.

Ebenfalls wird das Turnier über Gameranger ausgetragen und dies greift auf den Standard-AdH-Pfad zu und das müsste man dann auch noch extra ändern.
Wäre umständlich, aber definitiv machbar.


 

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Last-Player-Standing [LPS] Cup (4.0)
« Antwort #51 am: 3. Apr 2016, 19:32 »
Ihr könnt nun hier die Dateien der Version 4.2.1 herunterladen: https://modding-union.com/owncloud/public.php?service=files&t=4791c33c538dbfc4ca09f1d943dfa42e

So wechselt ihr zwischen 4.3 und 4.2.1:

Für deutsche Spieler/For German Players


For English Players /Für Englische Spieler

« Letzte Änderung: 4. Apr 2016, 01:57 von Lord of Mordor »
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re: Last-Player-Standing [LPS] Cup (4.0)
« Antwort #52 am: 7. Apr 2016, 22:43 »
Hallo  :)

Bin durch den Youtubekanal "Caras Galadhon", welchen ich schon länger abonniert habe,  darauf gestoßen. Macht mir echt Spaß da zuzuschauen. Lob auch an die Kommentatoren/Streamer.  Vor allem aber hat das Zuschauen wieder mein Interesse am Spiel geweckt und ich werd wohl wieder mal das Spiel auspacken.

Bin schon gespannt auf die nächsten Partien.

Gruß
Heiler
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren