28. Mär 2024, 17:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Last-Player-Standing [LPS] Cup (4.0)  (Gelesen 19741 mal)

BausDer

  • LPS-Organisator
  • Wanderer des Alten Waldes
  • *****
  • Beiträge: 65
Re: Last-Player-Standing [LPS] Cup (4.0)
« Antwort #30 am: 27. Feb 2016, 14:43 »
Sicher, dass ihr Arnor: Forochel im Mappool lassen wollt? Ich bin mir nicht so sicher, wie es mit der Balance bei Arnor aussieht.

Sehe ich das richtig, dass noch zwei Plätze frei sind? :)

Nein Arnor: Forochel wird in den nächsten Tagen noch ersetzt, sind uns des Balance Problems Bewusst :)

Ja 2 Plätze sind noch zu vergeben ;)

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Last-Player-Standing [LPS] Cup (4.0)
« Antwort #31 am: 27. Feb 2016, 14:48 »
Dann bin ich wohl auch mit von der Partie.

fabian

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 49
Re: Last-Player-Standing [LPS] Cup (4.0)
« Antwort #32 am: 4. Mär 2016, 20:18 »
würde auch mitmachen, falls noch jemand abspringt :D

TheChief

  • Gast
Re: Last-Player-Standing [LPS] Cup (4.0)
« Antwort #33 am: 8. Mär 2016, 21:52 »
Wenn ein Platz frei ist würde ich auch gerne mitmachen.

Tyrion

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Last-Player-Standing [LPS] Cup (4.0)
« Antwort #34 am: 17. Mär 2016, 18:59 »
Habe gehört es ist noch ein Platz frei geworden, würde gerne noch mitmachen.

DarthDomi

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Last-Player-Standing [LPS] Cup (4.0)
« Antwort #35 am: 17. Mär 2016, 22:16 »
Ich würde gerne mitmachen. Danke

-DJANGO-

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 572
  • I might play Unchained!
Re: Last-Player-Standing [LPS] Cup (4.0)
« Antwort #36 am: 19. Mär 2016, 14:56 »
5) 15 min vor Beginn jeder Partie, müssen sich Spieler, Streamer und/oder Verantwortliche im TS3 des Turniers melden zur Vorabsprache. Das spezielle Volk jeder Partie wird nun vor Lobbybeitritt geheim dem Verantwortlichen gemeldet. Während der Partie werden Spieler in einen eigenen Channel gemoved.

- Wenn das nur für die Stream Partien vorgesehen ist, wie ihr im letzten Stream meintet, wie und wann muss dann das gewählte Volk für jede einzelne Partie dem Gegner mitgeteilt werden? Sonst könnte es doch zu kurzfristigen Matchupänderungen kommen?!
- Wer überprüft, ob die Spieler ihre Völker einhalten?
- THE EAGLES ARE COMING -

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Last-Player-Standing [LPS] Cup (4.0)
« Antwort #37 am: 19. Mär 2016, 15:37 »
Im TS musst du dich sowieso melden, egal ob dein Spiel gestreamt wird oder nicht^^
Außerdem hostet in der Regel einer der Organisatoren, die Matchup-Sache dürfte also kein Problem sein.

Zitat von: BausDer
9) Das Hosten der Partie übernimmt der Verantwortliche, sollte kein Verantwortlicher anwesend sein übernimmt dies der zuerst genannte Spieler.

BausDer

  • LPS-Organisator
  • Wanderer des Alten Waldes
  • *****
  • Beiträge: 65
Re: Last-Player-Standing [LPS] Cup (4.0)
« Antwort #38 am: 19. Mär 2016, 18:06 »
5) 15 min vor Beginn jeder Partie, müssen sich Spieler, Streamer und/oder Verantwortliche im TS3 des Turniers melden zur Vorabsprache. Das spezielle Volk jeder Partie wird nun vor Lobbybeitritt geheim dem Verantwortlichen gemeldet. Während der Partie werden Spieler in einen eigenen Channel gemoved.

- Wenn das nur für die Stream Partien vorgesehen ist, wie ihr im letzten Stream meintet, wie und wann muss dann das gewählte Volk für jede einzelne Partie dem Gegner mitgeteilt werden? Sonst könnte es doch zu kurzfristigen Matchupänderungen kommen?!
- Wer überprüft, ob die Spieler ihre Völker einhalten?

Im Grunde ist immer ein Verantwortlicher anwesend. Sollte es wirklich dazu kommen ,dass es zeitlich gar nicht einrichtbar ist so müssen die beiden Spieler wohl eine Lösung finden ihre Völker vorher zu wählen. Als Beispiel mir eine PM mit diesen vorher zu schreiben. Da jeder Spieler nach dem Match zur veröffentlichung der Ergebnisse verantwortlich ist (Mit Völkern der jeweiligen Runde) sollte niemand so blöd sein ein anderes Volk zu spielen da sonst Konsequenzen folgen müssten.


woppader

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Last-Player-Standing [LPS] Cup (4.0)
« Antwort #39 am: 20. Mär 2016, 18:20 »
Hi alle zusammen
ich trete aus persönlichen Gründen zurück. Das Turnier war mir sehr wichtig und ich wollte unbedingt mitspielen. Durch den Patch für das Turnier ist die Balance auch sehr gut und einem erfolgreichen und unterhaltsamen Turnier hätte nichts mehr im Wege gestanden, nur in nächster Zeit werde ich kein Kopf für Edain haben. Ich hoffe ihr versteht mich.
Für einen Ersatz habe ich bereits gesorgt Firefly wird für mich übernehmen. Somit  werdet ihr einen der besten, vielleicht den besten Edain 4.21 Spieler sehen den ich momentan kenne.

Ich wünsche euch ein schönes Turnier mit aufregenden Schlachten

lg Woppader

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 981
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Last-Player-Standing [LPS] Cup (4.0)
« Antwort #40 am: 20. Mär 2016, 21:29 »
Woppi :(

Wirklich schade drum, du warst einer der Favoriten auf den Titel, aber trd alles gute und möge sich alles zum Guten bessern bei dir ! :)

 

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Last-Player-Standing [LPS] Cup (4.0)
« Antwort #41 am: 22. Mär 2016, 18:12 »
An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch vom ganzen Edainteam zu einem erfolgreichen Turnierstart an die Organisatoren und Teilnehmer xD

Wie es sich gehört, wollen wir auch diesmal nicht zurückstehen und das Turnier unterstützen, deswegen werden die drei bestplatzierten Spieler Zugriff auf die nächste Edainbeta bekommen. Der Sieger darf außerdem im Forum den Titel Turniersieger tragen. Möglicherweise wird es auch noch weitere Preise geben, die wir in der Zukunft ankündigen werden...

Mit Erlaubnis der Organisatoren werden wir die besten Partien auch auf dem offiziellen Edain-Youtubekanal veröffentlichen, um weiteres Interesse für das Turnier zu schüren. Die erste ist das Spiel von FireFly gegen Skeeverboy:

https://www.youtube.com/watch?v=EUWHNJxKTxA&index=1&list=PLDFdOd4NMwz_t1MzHmiEYOqxXn5_cgv8k

Noch mehr Spiele findet ihr auf dem offiziellen Kanal des Turniers. Viel Spaß!
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Nuramon90

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 173
  • Namáriëor Navaer
Re: Last-Player-Standing [LPS] Cup (4.0)
« Antwort #42 am: 23. Mär 2016, 16:45 »
Hallo Streamer, LPS-Crew und Teilnehmer des Turniers.

Ich habe die Partien bis jetzt fast alle verfolgt und konnte leider nie live mit dabei sein wegen der Arbeit und dem Studium.
Trotzdem finde ich es hervorragend, wie ihr das alles managed.

Zuerst möchte ich mich bei BausDer bedanken, der mir mit dem ersten Stream betreffend Auslosungen extrem die Vorfreude vergrösstert hat auf dieses Turnier.
Ich fand es toll, dass ihr diese Auslosung live gemacht habt, war genial!

Nach einer guten Woche kann ich nun etwas mehr zu den Streams schreiben und auch das erste Feedback geben, wie ich die Partien auf Youtube erlebt habe, die hochgeladen wurden.

Ich fange mit dem LPS-Team an:
Toll, wie ihr alles aufgreift und was ihr zu den Partien sagt. Man merkt, dass ihr eine Ahnung von den Völkern habt und wisst, wovon ihr redet. Eure Streams fand ich spannend und fundiert.
Ich fand es jedoch schade, dass ihr die Auslosung nicht auf englisch gemacht habt, was wohl nicht weiter schlimm war, für die englischsprachigen Teilnehmer aber völlig sinnlos war. Trotzdem musste ich lachen, als ihr diese Teilnehmer mit "Hi Guys" begrüsst habt" :-D
Macht weiter so, ich bin gespannt auf die weiteren Partien, die ihr streamen werdet und gratuliere bereits jetzt zu einer tollen Idee zum Turnier. Macht wirklich grossen Spass, dass ihr dieses Turnier ins Leben gerufen habt. Ich finde, dass es Edain auf ein neues Level hebt und so noch mehr Leute daran teilhaben können. Danke!

Caun, Gabromir, Mogat, Elendils Cousin 3. Grades:

Gestern schaute und hörte ich mir die Partie auf eurem Stream an. Die Partie zwischen Skeever und Endorfin bzw Firefly war ganz okay, jedoch enttäuschten beide aus meiner Sicht, was vielleicht auch an dem neuen Patch liegt. Ich habe mir auf jeden Fall etwas mehr erhofft aus dieser Partie- sie war aber trotzdem eine der besten Partien, welche ich gesehen habe. Schade Skeever, dass du raus bist, obwohl ich es zu Beginn lustig fand, habe ich während der Partie gehofft, dass du ihn noch besiegst und eine Runde weiter kommen würdest.
Ihr habt zu dritt hervorragend durch diese Partie geleitet. Mogat, Elendil und du-Caun- überzeugt mit tollen Analysen während dem Spiel und es wird nie langweilig. Ihr findet die passenden Worte und ich fand es nicht als störend, dass ihr zu dritt wart. Eher positiv, da ihr mehrere Meinungen kundtun konntet. macht weiter so!
Auch finde ich toll, wie ihr immer direkt nach der Partie anzeigt, wie es aussieht und wer noch dabei ist, sowas wie ein Ausblick und die Statistik der gespielten Spiele.
Danke dafür und macht weiter so. Ich freue mich darauf, dass ihr das Spiel am Freitag streamen werdet, wo ich gegen Tyrion spielen werde. Vielleicht könntet ihr auch wie Chiska und Elite Kryptik Interviews mit den Teilnehmern vor der Partie machen, die fand ich super bei dem anderen Channel und sehr spannend!

Chiska + Elite Kryptik :
And for sure Im gonna write in english now. You guys are great. Its nice how you analyze the games and you guys have that kind of humor I love. Its nice to watch some games while someone is commentating in english.
For me, you know exactly what you are talking about. I just finished watching the match between Rohirrim and Dark Radek. Great how you gave the spectators all these informations about the factions, tactics and so on. Also for me, as a guy who plays Edain regularly, I could learn some new things despite all the things I already know. Im really happy you guys have a channel and what a great idea with the interviews you made with the players.
Sympathic how Mogat answered your questions, I liked that! Also your voices nice to hear to them, smooth and soft :-D

Keep on doing the work like this, thank you!

Zu meinen Favoriten auf den Titel gehören Mogat und Firefly. Mogat spielte für mich hervorragend in dem Spiel, welches ich gesehen habe. Gut gemacht! Bin sehr gespannt wie die nächsten Paarungen sein werden und wer auf wen trifft.

So, das wars zum Feedback von meiner Seite zu den erste Eindrücken betreffend dem Turnier.
Ich freue mich auf die kommenden Partien :-)

Nuramon

All we have to decide is what to do with the time that is given to us.

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 981
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Last-Player-Standing [LPS] Cup (4.0)
« Antwort #43 am: 24. Mär 2016, 15:21 »
Hey Nuramon :)

Danke erstmal für dieses positive Feedback :)
Wegen den drei Kommentatoren: Das wird trd eher die Seltenheit bleiben wohl, weil es für viele anstregenden ist drei evtl. unbekannte Stimmen zuzuordnen und abundzu haben wir drei uns auch dazwischen gelabert, aber mit etwas Übung könnte das auch besser werden ^^

Wegen den Interviews: So etwas hatte ich erst ab dem Viertelfinale vor, wenn es wirklich spannend wird und zur Sache geht, aber am Freitag darfst du ja unser erstes Versuchskaninchen sein :D
« Letzte Änderung: 24. Mär 2016, 15:27 von Caun »

 

Nuramon90

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 173
  • Namáriëor Navaer
Re: Last-Player-Standing [LPS] Cup (4.0)
« Antwort #44 am: 24. Mär 2016, 15:51 »
Ja, ich habs gehört, dass du das erwähnt hast im letzten Video =)

Bin gespannt auf morgen.

Ja, hab ich mir auch gedacht, dass es etwas irritierend sein kann. Aber mich hat es nicht gross gestört, dass ihr zu dritt wart, man gewöhnt sich daran.
All we have to decide is what to do with the time that is given to us.