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Autor Thema: [EdainI] Vorschläge allgemein  (Gelesen 27818 mal)

Elessar Telcontar

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[EdainI] Vorschläge allgemein
« am: 17. Jun 2009, 21:51 »
Hier können allgemeine Vorschläge gepostet werde, die nichts mit einzelnen Völkern direkt oder BALANCE zu tun haben.
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



Pallando™

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Re: [EdainI] Vorschläge allgemein
« Antwort #1 am: 1. Jul 2009, 22:04 »
Als ich das erste Mal die Mod gespielt hab fand ich den Radius der Wilden Kreaturen zu hoch. Das ganze Rushen fällt auf den meisten Maps weg. Man braucht 2 Reiter um zu Creepen und davor Däumchen drehen find ich ein bisschen langweilig. ^^ Danach ist alles gut, aber der Anfang ist sehr langweilig. Auf Wold zB. hab ich mit 6 Bauern die Orks nicht gekriegt, weil die Warge zu nah dran waren und geholfen haben.. Was denkt ihr darüber, wenn man den Radius wieder einschränkt?

Gnomi

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Re: [EdainI] Vorschläge allgemein
« Antwort #2 am: 1. Jul 2009, 22:06 »
Wurde schon wieer eingeschränkt.

Zitat
Man braucht 2 Reiter um zu Creepen
Hängt vom Creep ab - Warge schafft man locker mit einem Batallion (Rimli und ich zumindest^^)

Pallando™

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Re: [EdainI] Vorschläge allgemein
« Antwort #3 am: 1. Jul 2009, 22:50 »
Ich hatte Probleme mit einem Rohirrim Bat + Rüstung.  :o

Und ich bin nur auf die Warge. Orks schafft man mit einem Bat würden die Warge nicht dauernd helfen =P

Gnomi

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Re: [EdainI] Vorschläge allgemein
« Antwort #4 am: 1. Jul 2009, 22:51 »
Übe etwas, mit der Zeit bekommst du es raus, wie ein Team genügt.^^

Fingolfin König der Noldor

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Re: [EdainI] Vorschläge allgemein
« Antwort #5 am: 17. Jul 2009, 08:52 »
Die Gondor KI müsste etwas besser werden. Da man ja mit 1500 Geld startet, macht die Gondor KI 4 Kasernen und 3 Schießstände und nur 2 Schmieden. Am Anfang hat sie dann zwar ein paar Truppen, die aber den Horden Mordors und Isengard nicht gewappnet sind, da sie ja noch keine Upgrades haben und süäter dann hat sie kein Geld mehr und produziert fast nichts mehr. Ich finde das müsste etwas verbessert werden.



Edit: Die ROhan Ki hat ein ähnliches Problem. Rohan geht auf 4 Kasernen und ein paar Gehöfte, also funktioniert schon besser, aber Reiter naja.....
« Letzte Änderung: 17. Jul 2009, 11:26 von Fingon »

Don-DCH

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Re: [EdainI] Vorschläge allgemein
« Antwort #6 am: 22. Jul 2009, 13:58 »
Ich habe  2 Vorschläge,
1:
Könnte man Sarumans und vielleicht auch den HK Spell weiter oben im Spellbaum anbringen,so wie der Gandalf der Weiße Spell,da man doch lange braucht bis man diese bekommt,für Saruman finde ich diesen aber sehr wichtig.
Da er es nichtmal gegen einen hort Waarge schafft Oo^^.
2 Vorschlag:
Bzw. eher eine Frage,warum hat ROhan keinen 6000 Held?
könnte man Aragorn nicht ein wenig stärken und ihm zum 6000 Held machen,da er wirklich nicht so stark ist wie ich finde.

MFG Don-DCH
My Intel SSD Rocks =D

Fingolfin König der Noldor

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Re: [EdainI] Vorschläge allgemein
« Antwort #7 am: 22. Jul 2009, 14:19 »
Ich glaube Rohan braucht keinen 6000 Helden. Rohan kommt auch ohne gut aus. Aber wenn einer kommt freue ich mich als Rohanfan natürlich :P

Elessar Telcontar

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Re: [EdainI] Vorschläge allgemein
« Antwort #8 am: 15. Aug 2009, 11:42 »
Zu neuen Völkern brauchen keine Vorschläge gemacht werden. Wenn sie kommen werden, dann von uns aus und zu gegebener Zeit.
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Ugluk

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Re: [EdainI] Vorschläge allgemein
« Antwort #9 am: 20. Aug 2009, 12:42 »
ok, aber eins wäre da: ich finde lothlorien und gondor sind im vergleich ziemlich schwach,
bei gondor sollten die einheiten ma mehr lp haben, und lothlorien hat wenige einheiten,
mit gonor habe ich net ma isengard auf leicht geschafft, das is echt schwach! :-|
mfG. Ugluk



Adamin

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Re: [EdainI] Vorschläge allgemein
« Antwort #10 am: 20. Aug 2009, 12:55 »
Im Edain1 gibt es kein Lorien-Volk. ;)

Wenn du von der Edain Mod für das Addon "Aufstieg des Hexenkönigs" redest, dann bist du leider im falschen Forum.
Hier wärst du richtig:
http://forum.modding-union.com/index.php/board,245.0.html

Túrin

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Re: [EdainI] Vorschläge allgemein
« Antwort #11 am: 9. Sep 2009, 12:54 »
Mir is vorhin aufgefallen das die KI (vor allem Gondor, Isengart und Mordor) eigentlich nur Ork-Gruben, Kasernen und Schießstände bauen aber nur sehr sehr selten Belagerungswerke und Stallungen. Also kann man z.B. mit Gondor sich in seiner Festung eine riesige Armee bauen ohne das man sich um Rammen und Katapulte sorgen muss. Könnte man das vllt. ändern das sie wieder wie in Sum 1 am Anfang mehr unterschiedliche Gebäude bauen?
Mfg Túrin

Elessar Telcontar

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Re: [EdainI] Vorschläge allgemein
« Antwort #12 am: 12. Sep 2009, 10:15 »
Das ist zum einen Mapabhängig, aber in gewissem Maße auch schon weiterentwickelt. Bei Mordor muss man sich z.B. nicht mehr sorgen, dass keine Trolle im Spiel vorkommen  ;)
--- Edain I Team ---
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Retter-Seforion

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Re: [EdainI] Vorschläge allgemein
« Antwort #13 am: 28. Okt 2009, 23:58 »
ich schätze mal das das in dieses thema passt also ich wollt mal vorschlagen bei der Kampange 2 zusatz missionen einzubauen ( sofern überhaupt möglich ) und zwar als erste mission nicht Minien von Moria sondern der Krieg von den Numenor Elben und Sauron und als 2. Mission dann in Hobbition als Frodo den Ring kriegt und dann vielleicht flieht vor den Nazgul.

Was haltet ihr davon?
Ihr wäret damit immerhin die erste Mod ( von der ichs weis ) die das Ingame hat.

greez
Seforion
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Through the dark age and into the storm!

Reshef

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  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: [EdainI] Vorschläge allgemein
« Antwort #14 am: 29. Okt 2009, 00:20 »
Find ich gut, dafür!