Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik
Rohan 1k Start und weitere Taktiken in 4.x
Artanis:
Das mit Theoden klingt auch nach einer echt interessanten Taktik, werde ich auf jeden Fall mal austesten. Mit einem Gamlingstart geht Theoden zumindest bei mir recht häufig unter. Vermutlich ist das recht schlampig gespielt, aber wie zuor erwähnt bin ich noch Anfänger :).
Nuramon90:
Theoden ist sehr mächtig und wird unterschätzt in diesem Spiel. Viele die es einigermassen kennen, setzen online aber auch auf Theoden und zwar so richtig. Gamling oder Theoden Start.
Wenn du denkst, dass ein Wirtschaftsgebäude ausserhalb dann flotte 96!!! Rohstoffe erwirtschaftet, ist das verdammt viel. Ein normales Level 3 Gebäude schafft gerade 48....
Dazu kommt, dass man mit Theoden noch seine Bauern umwandeln kann, die dann zu Verrätern Rohans werden und ziemlich lange viel aushalten. Macht somit aus normalen Bauern ohne Upgrades gute Soldaten, die ganz schön viel Damage austeilen. Zu all dem kann Theoden dann für 30 sek oder sowas in der Art alle Einheiten zurückziehen, ohne dass die Schaden erhalten. Sehr ein guter Spielzug also, wer auf Theoden geht. Ich kanns empfehlen, das mal zu testen ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln