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Autor Thema: Zwerge 1k Start und weitere Taktiken in 4.x  (Gelesen 3410 mal)

Nuramon90

  • Elbischer Pilger
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  • Beiträge: 174
  • Namáriëor Navaer
Zwerge 1k Start und weitere Taktiken in 4.x
« am: 19. Jan 2016, 11:03 »
Wie geht ihr mit den Söhnen Durins ins Spiel?

Welche Einheiten baut ihr und auf welche Gebäude setzt ihr?

Alles zu dieser Fraktion und dem damit verbundenen Start gehört hier rein :-)


Dazu gehört natürlich auch, wie ihr mit dieser Fraktion spielt und was ihr im Verlaufe des Spiels baut und was ihr denkt, was die Stärke des Volkes betrifft. Setzt ihr auf die Helden oder geht ihr auf gewisse Units? Mit welchen Mitteln kommt ihr zum Sieg?
« Letzte Änderung: 19. Jan 2016, 11:10 von Nuramon90 »
All we have to decide is what to do with the time that is given to us.

Wailen

  • Hobbit
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  • Beiträge: 4
Re: Zwerge 1k Start und weitere Taktiken in 4.x
« Antwort #1 am: 28. Feb 2016, 19:43 »
Hier mein Start:

Bei 1k Spielen starte ich in der Base nur mit einer Kaserne und gehe für Rohstoffe zu den ausserhalb liegenden Buildplots. (Meist 1x Kaserne und 2xRohstoffe)

Dann kommt es auf den Gegner an. Aber ich baue in der gleichen Zeit wie die Gebäude, die ich oben beschrieben habe, 3 Einheiten. Damit ich eine Gruppe von 5 (mit den Starteinheiten) habe. Dazu kommt ein Held. (Da ich viel Zwerge spiele Dain)

Nun folgen weitere Minen außen und dieses andere Rohstoffgebäude (dessen Name immer wieder nicht präsent ist)... Das andere Rohstoffgebäude wird als erstes gebaut, da ich später die weiteren Buildplots erforschen will und somit zeitlich das früher hin bekomme.

So, das wars...... Mein Start...