@Matze
Vielen Dank für die Ermutigung! Hab mir grad den Orkaufseher angesehen, das Model ist leider nicht sehr schön und die Anis leider sehr dürftig. Zur Not kann ich den nehmen, aber ich fänd' einen korrekt verlinkten "eigenen" Aufseher mit Hexenkönig-Anis schöner.
Hat man einfach nachher einen größeren Animationspool, aus dem man schöpfen kann. ^^
Ich hab den Typ wirklich mehrmals manuell verlinkt, echt übel, dass das noch SO verzerrt ist. Kann ich mir in RenX oder so auch nur das animierte Skeleton ansehen? Dann wüsste ich, welche Bones sich wie bewegen und das Verlinken wäre evtl. einfacher...
Und wie kann ich für den neuen Mesh (Zylinder) eine UVW-Map erstellen, damit ich das Ding mit einer Textur versehen kann?
@Gwanw
Ich benutze RenX, 3ds ist zu kompliziert, zumindest sehe ich nicht wirklich Vorteile in dem Programm, solang man keine speziellen Sachen macht.
Werd' das mit den Verteces ausprobieren.
EDIT: Habs grad probiert, da kommen zwar Punkte, die sind aber iwie "unabhängig" vom Zylinder und dann ist Renx abgestürzt...
@Arazno
Danke für's Angebot, aber für's erste wär ich über die Mauerstücke dankbarer, da ich das wirklich noch nicht alleine hinbekomme.