3. Mai 2024, 11:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Orkaufseher mit Hexenkönig-SKL verlinken  (Gelesen 6710 mal)

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: Orkaufseher mit Hexenkönig-SKL verlinken
« Antwort #15 am: 20. Jun 2009, 17:17 »
wenn du mir das modell mal hier ins forum postest dann versuch ich mich mal dran

Rimli

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re: Orkaufseher mit Hexenkönig-SKL verlinken
« Antwort #16 am: 20. Jun 2009, 17:30 »
Danke, das ist echt nett von dir. :)

Hier ist der DL-Link:
http://rapidshare.com/files/246680903/mordoraufseherzwei.gmax.html

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: Orkaufseher mit Hexenkönig-SKL verlinken
« Antwort #17 am: 20. Jun 2009, 19:02 »
danke man hilft wo man kann. habe den hk auch schon so oft neu verlinkt da hab ich Übung hoffe mir gelingt es hier nun auch

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: Orkaufseher mit Hexenkönig-SKL verlinken
« Antwort #18 am: 22. Jun 2009, 17:21 »
Sorry wegen Doppelpost, aber ich bin der Lösung auf der Spur, Skeleton und Model waren etwas verschoben nach vorne und dein Modell war zu klein für die Bones. Hab das mal mit dem hk verglichen. Sprich du darfst nicht das skl bewegen sondern das Modell, sonst passen die Animationen nicht mehr. Jetzt verlinke ich das nochmal neu mit nem neuen hk skl, bei dem ich überflüssige bones gelöscht habe, dann sollte es gehen.
Gruß matze
« Letzte Änderung: 22. Jun 2009, 17:25 von Matze »

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Orkaufseher mit Hexenkönig-SKL verlinken
« Antwort #19 am: 22. Jun 2009, 17:25 »
Na da bin ich persönlich mal gespannt.

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: Orkaufseher mit Hexenkönig-SKL verlinken
« Antwort #20 am: 22. Jun 2009, 17:31 »
jop leute habe es hinbekommen, sieht super aus. Man darf nie das Skeleton bewegen sondern nur das Modell. Denn das Hk-Skeleton seht nicht genau Mittig sondern etwas weiter nach vorne versetzt, und da habe ich auch sein Modell hingezogen und sogar nur mit Autolink verlinkt, geht problemlos. Mach schnell fertig und poste dann einen Screen.

Hier bitte schön:



Un hier der Download-Link:

http://rapidshare.com/files/247405153/orcaufseher.rar.html

hab dir deine gmax scene reingepackt natürlich die veränderte, hat nur den gleichen Namen. Desweiteren sind der fertige skn und noch ein witchking skl enthalten. Viel spaß gruß matze
« Letzte Änderung: 22. Jun 2009, 17:51 von Matze »

Rimli

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re: Orkaufseher mit Hexenkönig-SKL verlinken
« Antwort #21 am: 22. Jun 2009, 18:37 »
Oh Mann, ist das geil geworden. Vielen Dank, Matze!

Bekommst gleich mal Karma dafür.

Wenn du mal Probleme haben solltest (vor allem Coding) weißt ja jetzt, wo dich melden kannst. ;)

Aber was hast du jetzt genau anders gemacht? Einfach das SKL nicht verschoben und Autolink und später manuell gelinkt?
« Letzte Änderung: 22. Jun 2009, 18:45 von Rimli »

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Orkaufseher mit Hexenkönig-SKL verlinken
« Antwort #22 am: 22. Jun 2009, 18:41 »
Der erste Orkaufseher so richtig perfekt mit Peitsche, geil xD Super Arbeit :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: Orkaufseher mit Hexenkönig-SKL verlinken
« Antwort #23 am: 22. Jun 2009, 19:53 »
also meine vorgehensweise war folgende:
1. altes skl gelöscht weil es eh leicht verschoben war.
2. neues witchking skl importiert, das MODELL AUF DAS SKELETON GEZOGEN
3. nicht notwendige Teile des skl gelöscht (wie zum beispiel an den armen liegen mantel bones genau über den richtigen Hand- Armbones).
5. Scale des Modells angepasst.
6.Exporteinstellungen und wwskin gesetzt
7. Komplett alles mit Autolink verlinkt und ungereimtheiten entfernt per Hand

Mich hat richtig die Modding Lust wieder gepackt dadurch, werd dann mal wiederi in Richtung hme weiter machen.
« Letzte Änderung: 22. Jun 2009, 19:55 von Matze »

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Orkaufseher mit Hexenkönig-SKL verlinken
« Antwort #24 am: 23. Jun 2009, 16:11 »
So Rimli okay ich lag falsch was kann ich für dich tu nausser die mauern ich geh kaputt^^.