Edain Mod > [Edain] Support

Auch nach Neuinstallation (mit oder ohne SweetFX) ist einfach ALLES pink

<< < (2/2)

Reapy:
Und siehe da, es hat funktioniert.
Ich bin schon gespannt auf die Mod! Vielen Dank!

Edit: Noch eine Frage:
Ich würde gerne parallel zu Edain den 2.02 Patch drauf haben (das ist ja kein Patch an sich, sondern eine richtige Mod).
2.02 hat einen eigenen Launcher in dem die Mod aktiviert und deaktiviert werden kann.
Beides parallel kann ich aber nicht installieren, oder? Will mir nicht die Installation zerschießen.

Hintergrund ist der, dass ich mit einem Freund gelegentlich 2.02 spielen möchte. Und jedes mal wieder die eine Mod deinstallieren und dafür die andere installieren, scheint mir zu umständlich.

Ealendril der Dunkle:
Nein, parallel funktioniert es nicht. 2.02 hat die unangenehme Angewohnheit die asset-Dateien zu zerschießen und das Spiel nicht wieder richtig herzustellen.

Darkayah:
Was du versuchen kannst ist, dass du denn cleanen rotwk Ordner kopierst . In den einen installierst du dann 2.02 und in den anderen Edain.
Musst dann nur eine Verknüpfung der .exe herstellen. Aber eigentlich sollte es funktionieren.

Reapy:
Hey,

hab ich gerade probiert, funktioniert aber leider nicht. Beim Starten von 2.02 kommt eine Meldung mit "Der Index lag außerhalb des Bereichs. Er muss nicht negativ und kleiner als die Auflistung sein".
Ich vermute, dass da einfach ein Eintrag in der Registry fehlt.
Da ich momentan aber sowieso nicht mit 2.02 spiele, ist es erstmal egal :)
Danke!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln