28. Mär 2024, 17:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Wenn das normale AdH nicht genug ist...  (Gelesen 2436 mal)

Reapy

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Wenn das normale AdH nicht genug ist...
« am: 26. Jan 2016, 15:47 »
Hey Leute,

ich habe nach vielen, vielen Jahren mal wieder dieses wunderbare Spiel ausgepackt :)
Ich habe mal die neuste Version vom Edain-Mod getestet und finde das soweit echt klasse.

Ich spiele aber dennoch einfach am allerliebsten das ganz normale AdH. Der feste Basisbau in Edain 4.2 gefällt mir zwar, und ich mochte das auch damals bei SuM I schon, aber ich spiele lieber mit den Baumeistern und der freien Platzwahl für die Gebäude. Fühlt sich für mich einfach "freier" an. Das war damals, vor knapp zehn Jahren, auch für mich die tollste Neuerung vom ersten zum zweiten Teil.

Jedenfalls suche ich nach einer Mod, die einige kleine Dinge zum standard AdH hinzufügt, ohne viel zu ändern. Ich hatte auch mal die Edain 3.8.1 gespielt, da gibts ja das freie Bauen, allerdings sind mir die Änderungen da dann zu groß.
Was ich mir wünsche sind einfach Kleinigkeiten. Die größte davon wäre noch, dass Gondor und Rohan wieder separat sind, aber das ist kein Muss.
Ich wünsche mir kleinere Ergänzungen zu Einheiten. Gondor sollte neben den Turmwachen auch die normalen Speerträger haben, die ein oder andere zusätzliche Einheit für die Ostmenschen bei Mordor...solche Kleinigkeiten eben, die die vorhandenen Völker noch vom "komplett sein" abhalten.

Gibt es sowas?

Danke! :)

Grüße

LordBaumi

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Wenn das normale AdH nicht genug ist...
« Antwort #1 am: 21. Dez 2017, 19:52 »
Ich weiß nicht, ob du noch Aktiv bist... xD
Aber habe mal herumgestöbert und hier etwas gefunden:

https://modding-union.com/index.php?topic=32402.0

Dort sind einige Versionen der Edain Mod beschrieben.

Als Alternative gibt es noch die "SEE" Mod für SUMII, welche sich auf die Hdr Filme bezieht..