28. Mär 2024, 19:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Update 20.Juni.2009  (Gelesen 14428 mal)

Domix

  • Gast
Update 20.Juni.2009
« am: 20. Jun 2009, 19:00 »
Liebe Community,
wie schon in dem Thread "Arkani" angedeutet, wird unsere 1.0 bald released.
Wir haben bisher noch realtiv offen gelassen, welches Volk euch in der 1.0 erwarten wird.

Nun ist es an der Zeit es euch zu verraten. Das neue Volk wird sein ..........

Angmar

Des weiteren haben wir beschlossen, euch heute ein großes Ingame-Screen Update von Angmar zu zeigen.
Viel Spaß damit!

Die Mordoquendi sind die Bogenschützen Angmars.

In der Sklavenmühle schuften Sklaven für Rohstoffe.

Die Stahlschmiede dient Angmar als Rohstoffgebäude und zum Erforschen von Upgrades.
 
Die Schwarze Kathedrale dient als Ausbildungslager für Magier und Nekromanten.

Im Schattenlager warten Schwarze Numenorer und Mordoquendi darauf in den Krieg zu ziehen.

Hier werden die gefährlichsten Trolle und Orks des Nordens gezähmt.

Buhrdur ist der Anführer der Trolle. Er kämpft zusammen mit dem Hexenkönig.

Sinthoras ist der Beherrscher des Bösen. Mit seinen Taten gewährt er den dunklen Horden Führerschaft im Kampf.

Der Hexenkönig, Herrscher über ganz Angmar, vermag es die Welt für eine gewisse Zeit stillstehen zu lassen.

Gulzar, der Anführer der Nekromanten und Magier, weiß mit seiner dunklen Magie die Gegner zu schwächen.

Die Händler dienen dazu, deinen Verbündeten im Kampf Rohstoffe zukommen zu lassen. Aber Vorsicht! Sie können auch Opfer feindlicher Angriffe werden!

Das Spellbuch von Angmar, näheres wird noch bekannt gegeben.

Die Nekromanten entziehen ihren Gegner das Blut.

Die Nekromanten beleben Gefallene wieder, die als Skelette in die Schlacht ziehen.

Die Neokromanten schwächen und verlangsamen den Gegner duch ihre giftigen Zauber.

Gulzar schleudert einen Ball aus Skeletten auf den Gegner.

Die Magier können durch dunkle Magie an Gebäuden schweren Schaden anrichten.

Wer sich in diesen Ringen bewegt, ist des Todes geweiht.

Alle Verbündeten in der Nähe dieses Gemälde erhalten einen Führerschaftsbonus.

Wir hoffen das euch dieses Update gefallen hat über Feedbach würden wir uns freuen.

Viele Grüße das SKME-Team.


mio

  • Gast
Re: Update 20.Juni.2009
« Antwort #1 am: 20. Jun 2009, 19:09 »
wow... Das sieht cool aus. :)

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Update 20.Juni.2009
« Antwort #2 am: 20. Jun 2009, 19:14 »
MEin Favorit ist das Blutgemälde hammer.

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Update 20.Juni.2009
« Antwort #3 am: 20. Jun 2009, 19:23 »
Wow coole Screens  8)
manana

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Update 20.Juni.2009
« Antwort #4 am: 20. Jun 2009, 19:49 »
Ich nehme jetzt einfach mal an, dass es Sinthoras aus den Zwergenromanen ist.^^
Der ist auf alle Fälle perfekt getroffen. :)
Der Rest ist auch wunderbar. :)

Ellesar

  • Gast
Re: Update 20.Juni.2009
« Antwort #5 am: 20. Jun 2009, 20:08 »
Schaut geil aus wie Ara find ich das Blutgemälde am besten .

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Update 20.Juni.2009
« Antwort #6 am: 20. Jun 2009, 20:36 »
Ich denke gerade das Blutgmeälde könnte man ein bissl verbessern. (Ich finds aber auch hammer)
Es sieht nicht so echt aus.....
Vielleicht fehlt das getrocknete Blut, auf jeden Fall sieht es meiner Meinung nach fast zu "rot" aus......
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Update 20.Juni.2009
« Antwort #7 am: 20. Jun 2009, 21:41 »
Hammer, das Blutgemälde ist der Hit. SUPER!
Bin echt beeindruckt :)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Update 20.Juni.2009
« Antwort #8 am: 20. Jun 2009, 23:56 »
Jetzt weiss ich, was das auch noch ein bissl unrealistisch aussehen lässt:
Das Blut fliesst nur in eine Richtung, auf einer Wand wäre das ja korrekt, aber auf dem Boden müsste es vielleicht auch mal in eine andere Richtung fliessen.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Update 20.Juni.2009
« Antwort #9 am: 21. Jun 2009, 01:41 »
Sehr schicke Screens :) Ich finde allerdings, dass das Schattenlager mit seinem grellen, goldverzierten Rot ein wenig fehl am Platze wirkt.

Zudem bin ich mir nicht ganz sicher, was mit Mordoquendi gemeint ist. Die Moriquendi hießen zwar Dunkelelben, aber nur, weil sie das Licht der zwei Bäume nicht gesehen hatten. Sindarin und die Waldelben Düsterwalds zählen beide zu diesen, sie waren also keineswegs dunkel im Sinne von böse.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Update 20.Juni.2009
« Antwort #10 am: 21. Jun 2009, 10:16 »
Irgendwie muss ich grad an WC III denken... *Tote wiederbleben* MUAHAHAHAHA^^
Also die Gebäude sehen wirklich klasse aus und die Nekromantenw irken auch sehr interessant :P
Mal sehen, wie das mit dem Toten wiederbeleben funktioniert... ähnlich wie in warcraft?^^

Sinthoras gefällt mir ebenfalls gut. Es ist zwar nicht alles wirklich HdR getreu, aber wayne, es sieht fantastisch aus.^^

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Update 20.Juni.2009
« Antwort #11 am: 21. Jun 2009, 10:24 »
Ich finde, irgendetwas fehlt noch bei der Kathetrale.... ein Turm oder sowas...
Es fehlt einfach die Stelle, woran man das Gebäude gut "erkennen" kann.....
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Rimli

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re: Update 20.Juni.2009
« Antwort #12 am: 21. Jun 2009, 11:13 »
Also mir gefällt euer Angmar von den Screens her besser, als das von EA.

Vor allem die Gebäude sind schön stimmig, mein Favorit ist die Mühle.

Von den "Zwergen" darf man sich ruhig inspirieren lassen (vor allem bei Angmar, wo es wenig Buchvorlage zu Helden etc. gibt), LA2 hat die Albae sogar als eigenes Volk drin. ^^

Domix

  • Gast
Re: Update 20.Juni.2009
« Antwort #13 am: 21. Jun 2009, 12:21 »
@Erzmagier der Turm an der Kathedrale ist erst aber Stufe 3 des Gebäudes sichtbar.

@Lord of Mordor die Mordoquendi haben wir erfunden da die Moriquendi in dem Sinne nicht böse sind uns aber der Name gefallen hat.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Update 20.Juni.2009
« Antwort #14 am: 21. Jun 2009, 13:28 »
Dann gibt der Name aber leider keinen Sinn mehr. Dann passt Dunkelelben nicht mehr. ;)
Ich würde sagen, dass ihr sie Moriquendi nennt. Das passt besser.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Update 20.Juni.2009
« Antwort #15 am: 21. Jun 2009, 15:31 »
Nein, weil Moriquendi eben nicht böse sind...

Ich war mir nur nicht sicher, ob das eine absichtliche Abweichung ist, daher hab ich es erwähnt. Bei Angmar darf man ja ruhig auch mal was erfinden ^^ (haben wir ja auch gemacht)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Update 20.Juni.2009
« Antwort #16 am: 21. Jun 2009, 16:27 »
Sehr sehr schicke Sachen habt ihr da. Der Gebäudestil ist wirklich schick und das Lager hat mit diesen ganzen Ruinen-teilen etwas passend bedrohliches.

Das Blutgemälde ist an sich eine gute Idee. Allerdings finde ich es nicht unbedingt gut, dass ihr dafür satanistische Zeichen verwendet.
Dabei geht's mir jetzt nicht darum dass das Pentagram und der Ziegenbock für das absolut Böse in der Welt stehen, sondern eher darum dass diese Symbole nicht nach Mittelerde passen. Es sind Zeichen aus "unserer Welt". Dann könnte man genausogut auf jedem Elbenturm ein Kreuz aufstellen.
Es passt einfach irgendwie nicht. Ich würde euch vorschlagen, stattdessen lieber eine Eisenkrone oder einen geschändeten Arnorbaum als Zeichen zu nehmen.

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Update 20.Juni.2009
« Antwort #17 am: 21. Jun 2009, 18:53 »
Sieht sehr gut aus und Sinthoras gefällt mir besonders gut, auch wenn mich der Name komischerweise an einen Alb erinnert.  8-|
 :)

Domix

  • Gast
Re: Update 20.Juni.2009
« Antwort #18 am: 21. Jun 2009, 19:14 »
@Adamin danke für die Vorschläge wir werden, du hast recht ein Pentagram passt nicht so gut nach Mittelerde. Allerdings finde ich auch nicht das es ganz fehl am Platze ist.

Wir werden mal sehen was wir amchen werden.

Akhorahil

  • Gast
Re: Update 20.Juni.2009
« Antwort #19 am: 21. Jun 2009, 22:38 »
Mir gefällt das Update wirklich gut, doch ich muss sagen, dass alle Gebäude ein bisschen zu "steril" aussehen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ihr öfters die gleiche Mauertextur benutzt. Die würde ich vielleicht auch noch etwas wilder machen, also etwas ungleichmäßiger und dreckiger. Sonst wirklich tolles Update  ;)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Update 20.Juni.2009
« Antwort #20 am: 26. Jun 2009, 19:25 »
Nice Pics guys.  ;) Das Volk wird auf jeden Fall ziemlich schick. Die Gebaude sind sehr gut getroffen, die Magier auch. Sinthoras habt ihr euch anscheinend/sicher bei den Romanen von Markus Heitz abgeschaut, deswegen hier ein kleines Anliegen meinerseits: Er hat stets mit einem Speer gekaempft, weil er den Nahkampf mit Feinden gesucht hat und sich nicht so "Feige" wie Caphalor auf Pfeil und Bogen verlassen wollte. Ihr wuerdet mich vollends zufriede stellen, wenn ihr das noch aendert und die erwaehnten Dinge von Adamin.
Der Rest sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus.

Cookie224

  • Gast
Re: Update 20.Juni.2009
« Antwort #21 am: 7. Aug 2009, 12:16 »
Ein sehr schönes Update, das ihr da zusammen gestellt habt, besonders die Magier und Nekromaten gefallen mir. Buhrdur ist wahrscheinlich der Trolle aus dem Herr der Ringe Tabletop Spiel. Noch zwei Fragen wollte ich stellen, da es heißt in der 1.0 werden die Unterstützungsvölker kommen. Werden in der 1.0 alle bisherigen Völker (inklusive Angmar) Unterstützungsvölker bekommen oder nur bestimmte und welche Unterstützungsvölker bekommt welches Volk?