Archivierte Modifikationen > Streitkräfte Mittelerdes

Update 20.Juni.2009

<< < (4/5) > >>

Lord of Mordor:
Nein, weil Moriquendi eben nicht böse sind...

Ich war mir nur nicht sicher, ob das eine absichtliche Abweichung ist, daher hab ich es erwähnt. Bei Angmar darf man ja ruhig auch mal was erfinden ^^ (haben wir ja auch gemacht)

Adamin:
Sehr sehr schicke Sachen habt ihr da. Der Gebäudestil ist wirklich schick und das Lager hat mit diesen ganzen Ruinen-teilen etwas passend bedrohliches.

Das Blutgemälde ist an sich eine gute Idee. Allerdings finde ich es nicht unbedingt gut, dass ihr dafür satanistische Zeichen verwendet.
Dabei geht's mir jetzt nicht darum dass das Pentagram und der Ziegenbock für das absolut Böse in der Welt stehen, sondern eher darum dass diese Symbole nicht nach Mittelerde passen. Es sind Zeichen aus "unserer Welt". Dann könnte man genausogut auf jedem Elbenturm ein Kreuz aufstellen.
Es passt einfach irgendwie nicht. Ich würde euch vorschlagen, stattdessen lieber eine Eisenkrone oder einen geschändeten Arnorbaum als Zeichen zu nehmen.

Elrond von Bruchtal:
Sieht sehr gut aus und Sinthoras gefällt mir besonders gut, auch wenn mich der Name komischerweise an einen Alb erinnert.  8-|
 :)

Domix:
@Adamin danke für die Vorschläge wir werden, du hast recht ein Pentagram passt nicht so gut nach Mittelerde. Allerdings finde ich auch nicht das es ganz fehl am Platze ist.

Wir werden mal sehen was wir amchen werden.

Akhorahil:
Mir gefällt das Update wirklich gut, doch ich muss sagen, dass alle Gebäude ein bisschen zu "steril" aussehen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ihr öfters die gleiche Mauertextur benutzt. Die würde ich vielleicht auch noch etwas wilder machen, also etwas ungleichmäßiger und dreckiger. Sonst wirklich tolles Update  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln