Liebe Community,
wie schon in dem Thread "Arkani" angedeutet, wird unsere 1.0 bald released.
Wir haben bisher noch realtiv offen gelassen, welches Volk euch in der 1.0 erwarten wird.
Nun ist es an der Zeit es euch zu verraten. Das neue Volk wird sein ..........
Angmar
Des weiteren haben wir beschlossen, euch heute ein großes Ingame-Screen Update von Angmar zu zeigen.
Viel Spaß damit!
Die Mordoquendi sind die Bogenschützen Angmars.
In der Sklavenmühle schuften Sklaven für Rohstoffe.
Die Stahlschmiede dient Angmar als Rohstoffgebäude und zum Erforschen von Upgrades.
Die Schwarze Kathedrale dient als Ausbildungslager für Magier und Nekromanten.
Im Schattenlager warten Schwarze Numenorer und Mordoquendi darauf in den Krieg zu ziehen.
Hier werden die gefährlichsten Trolle und Orks des Nordens gezähmt.
Buhrdur ist der Anführer der Trolle. Er kämpft zusammen mit dem Hexenkönig.
Sinthoras ist der Beherrscher des Bösen. Mit seinen Taten gewährt er den dunklen Horden Führerschaft im Kampf.
Der Hexenkönig, Herrscher über ganz Angmar, vermag es die Welt für eine gewisse Zeit stillstehen zu lassen.
Gulzar, der Anführer der Nekromanten und Magier, weiß mit seiner dunklen Magie die Gegner zu schwächen.
Die Händler dienen dazu, deinen Verbündeten im Kampf Rohstoffe zukommen zu lassen. Aber Vorsicht! Sie können auch Opfer feindlicher Angriffe werden!
Das Spellbuch von Angmar, näheres wird noch bekannt gegeben.
Die Nekromanten entziehen ihren Gegner das Blut.
Die Nekromanten beleben Gefallene wieder, die als Skelette in die Schlacht ziehen.
Die Neokromanten schwächen und verlangsamen den Gegner duch ihre giftigen Zauber.
Gulzar schleudert einen Ball aus Skeletten auf den Gegner.
Die Magier können durch dunkle Magie an Gebäuden schweren Schaden anrichten.
Wer sich in diesen Ringen bewegt, ist des Todes geweiht.
Alle Verbündeten in der Nähe dieses Gemälde erhalten einen Führerschaftsbonus.
Wir hoffen das euch dieses Update gefallen hat über Feedbach würden wir uns freuen.
Viele Grüße das SKME-Team.