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Autor Thema: Update 20.Juni.2009  (Gelesen 14443 mal)

Domix

  • Gast
Update 20.Juni.2009
« am: 20. Jun 2009, 19:00 »
Liebe Community,
wie schon in dem Thread "Arkani" angedeutet, wird unsere 1.0 bald released.
Wir haben bisher noch realtiv offen gelassen, welches Volk euch in der 1.0 erwarten wird.

Nun ist es an der Zeit es euch zu verraten. Das neue Volk wird sein ..........

Angmar

Des weiteren haben wir beschlossen, euch heute ein großes Ingame-Screen Update von Angmar zu zeigen.
Viel Spaß damit!

Die Mordoquendi sind die Bogenschützen Angmars.

In der Sklavenmühle schuften Sklaven für Rohstoffe.

Die Stahlschmiede dient Angmar als Rohstoffgebäude und zum Erforschen von Upgrades.
 
Die Schwarze Kathedrale dient als Ausbildungslager für Magier und Nekromanten.

Im Schattenlager warten Schwarze Numenorer und Mordoquendi darauf in den Krieg zu ziehen.

Hier werden die gefährlichsten Trolle und Orks des Nordens gezähmt.

Buhrdur ist der Anführer der Trolle. Er kämpft zusammen mit dem Hexenkönig.

Sinthoras ist der Beherrscher des Bösen. Mit seinen Taten gewährt er den dunklen Horden Führerschaft im Kampf.

Der Hexenkönig, Herrscher über ganz Angmar, vermag es die Welt für eine gewisse Zeit stillstehen zu lassen.

Gulzar, der Anführer der Nekromanten und Magier, weiß mit seiner dunklen Magie die Gegner zu schwächen.

Die Händler dienen dazu, deinen Verbündeten im Kampf Rohstoffe zukommen zu lassen. Aber Vorsicht! Sie können auch Opfer feindlicher Angriffe werden!

Das Spellbuch von Angmar, näheres wird noch bekannt gegeben.

Die Nekromanten entziehen ihren Gegner das Blut.

Die Nekromanten beleben Gefallene wieder, die als Skelette in die Schlacht ziehen.

Die Neokromanten schwächen und verlangsamen den Gegner duch ihre giftigen Zauber.

Gulzar schleudert einen Ball aus Skeletten auf den Gegner.

Die Magier können durch dunkle Magie an Gebäuden schweren Schaden anrichten.

Wer sich in diesen Ringen bewegt, ist des Todes geweiht.

Alle Verbündeten in der Nähe dieses Gemälde erhalten einen Führerschaftsbonus.

Wir hoffen das euch dieses Update gefallen hat über Feedbach würden wir uns freuen.

Viele Grüße das SKME-Team.


mio

  • Gast
Re: Update 20.Juni.2009
« Antwort #1 am: 20. Jun 2009, 19:09 »
wow... Das sieht cool aus. :)

Arazno Masirias

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Re: Update 20.Juni.2009
« Antwort #2 am: 20. Jun 2009, 19:14 »
MEin Favorit ist das Blutgemälde hammer.

Tom Bombadil

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Re: Update 20.Juni.2009
« Antwort #3 am: 20. Jun 2009, 19:23 »
Wow coole Screens  8)
manana

Farodin

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Re: Update 20.Juni.2009
« Antwort #4 am: 20. Jun 2009, 19:49 »
Ich nehme jetzt einfach mal an, dass es Sinthoras aus den Zwergenromanen ist.^^
Der ist auf alle Fälle perfekt getroffen. :)
Der Rest ist auch wunderbar. :)

Ellesar

  • Gast
Re: Update 20.Juni.2009
« Antwort #5 am: 20. Jun 2009, 20:08 »
Schaut geil aus wie Ara find ich das Blutgemälde am besten .

Erzmagier

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Re: Update 20.Juni.2009
« Antwort #6 am: 20. Jun 2009, 20:36 »
Ich denke gerade das Blutgmeälde könnte man ein bissl verbessern. (Ich finds aber auch hammer)
Es sieht nicht so echt aus.....
Vielleicht fehlt das getrocknete Blut, auf jeden Fall sieht es meiner Meinung nach fast zu "rot" aus......
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Sauron der Dunkle

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Re: Update 20.Juni.2009
« Antwort #7 am: 20. Jun 2009, 21:41 »
Hammer, das Blutgemälde ist der Hit. SUPER!
Bin echt beeindruckt :)
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Erzmagier

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Re: Update 20.Juni.2009
« Antwort #8 am: 20. Jun 2009, 23:56 »
Jetzt weiss ich, was das auch noch ein bissl unrealistisch aussehen lässt:
Das Blut fliesst nur in eine Richtung, auf einer Wand wäre das ja korrekt, aber auf dem Boden müsste es vielleicht auch mal in eine andere Richtung fliessen.
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Lord of Mordor

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Re: Update 20.Juni.2009
« Antwort #9 am: 21. Jun 2009, 01:41 »
Sehr schicke Screens :) Ich finde allerdings, dass das Schattenlager mit seinem grellen, goldverzierten Rot ein wenig fehl am Platze wirkt.

Zudem bin ich mir nicht ganz sicher, was mit Mordoquendi gemeint ist. Die Moriquendi hießen zwar Dunkelelben, aber nur, weil sie das Licht der zwei Bäume nicht gesehen hatten. Sindarin und die Waldelben Düsterwalds zählen beide zu diesen, sie waren also keineswegs dunkel im Sinne von böse.
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Gnomi

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Re: Update 20.Juni.2009
« Antwort #10 am: 21. Jun 2009, 10:16 »
Irgendwie muss ich grad an WC III denken... *Tote wiederbleben* MUAHAHAHAHA^^
Also die Gebäude sehen wirklich klasse aus und die Nekromantenw irken auch sehr interessant :P
Mal sehen, wie das mit dem Toten wiederbeleben funktioniert... ähnlich wie in warcraft?^^

Sinthoras gefällt mir ebenfalls gut. Es ist zwar nicht alles wirklich HdR getreu, aber wayne, es sieht fantastisch aus.^^

Erzmagier

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Re: Update 20.Juni.2009
« Antwort #11 am: 21. Jun 2009, 10:24 »
Ich finde, irgendetwas fehlt noch bei der Kathetrale.... ein Turm oder sowas...
Es fehlt einfach die Stelle, woran man das Gebäude gut "erkennen" kann.....
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Rimli

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Re: Update 20.Juni.2009
« Antwort #12 am: 21. Jun 2009, 11:13 »
Also mir gefällt euer Angmar von den Screens her besser, als das von EA.

Vor allem die Gebäude sind schön stimmig, mein Favorit ist die Mühle.

Von den "Zwergen" darf man sich ruhig inspirieren lassen (vor allem bei Angmar, wo es wenig Buchvorlage zu Helden etc. gibt), LA2 hat die Albae sogar als eigenes Volk drin. ^^

Domix

  • Gast
Re: Update 20.Juni.2009
« Antwort #13 am: 21. Jun 2009, 12:21 »
@Erzmagier der Turm an der Kathedrale ist erst aber Stufe 3 des Gebäudes sichtbar.

@Lord of Mordor die Mordoquendi haben wir erfunden da die Moriquendi in dem Sinne nicht böse sind uns aber der Name gefallen hat.

MCM aka k10071995

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Re: Update 20.Juni.2009
« Antwort #14 am: 21. Jun 2009, 13:28 »
Dann gibt der Name aber leider keinen Sinn mehr. Dann passt Dunkelelben nicht mehr. ;)
Ich würde sagen, dass ihr sie Moriquendi nennt. Das passt besser.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.