Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Alkoholkonsum

<< < (6/18) > >>

TRC|~Hamster~:
Ich habe mir "in Dosen" mal bildlich vorgestellt  :D

Gondors Bester:
Ich muss gestehen ich trinke vlt jede 3 oder 4te Woche was an einer Party.
Meist halt so viel das ich einen klaren Kopf habe, also nicht besoffen.
Manchmal mehr und manchmal weniger.
Wichtig ist aber das ich immer weiss was ich tue und auch genau weiss was ich sage.
Solange es den Spass fördert ist gut, aber Leute die sich vollaufen lassen kann ich absolut nicht leiden.
Kotzen geht auch nicht und vorallem bei Frauen find ich es überhaupt nicht gut sich fallen zu lassen.

Naja mein Fazit, solange der Alkohol die Stimmung steigert und keiner ,,ins loch keijjt,, wie man bei uns sagen würde find ichs OK.
Sobald die ersten anfangen zu kotzen und sich total hängen lassen find ichs ned gut.

mit fründliche Griesse uss de Schwitz G.B  ;)

EDIT : ein kaltes Bier nach dem anstrengenden Training > Göttlich.

ernesto-m:
...die menge machts !

wird alkohol zum mittelpunkt eueres wochenends, dann solltet ihr mal in euch gehen!

mit abscheu lese ich von "flatrate" saufpartys,..wie kann ein mensch sein hirn so vor die hunde gehen lassen?

nach meiner bundeswehrzeit ( 1978) braucht eich ein halbes jahr, bis ich ohne alkohol wieder schmerzfrei vom entzug war.

ich bin zwar nicht abstinent, aber ich genieße den alkohol eher selten, aber bewußt.

keinen alkohol zu trinken, speziell in jungen jahren, ist eine reife leistung, wenn man den gruppenzwang berücksichtigt, der auf einem lastet! hier stärke zu beweisen zeugt von wahrer größe!

lallfreie mappergrüße
-ernst-

Ulmo:
hm bin ich wohl n zwerg :P

nein ich trinke nicht viel und ich finde auch hochprozentiges nicht schlimm, und angeheitert ist ein guter abend ein perfekter abend ;)

ernesto-m:
..ich muss nicht angedüsselt sein um spaß zu haben.

die regelmäßigkeit führt zur sucht,..ich weiss wovon ich rede!

kristallene mappergrüße
-ernst-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln