Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Alkoholkonsum
Zero:
Ich mit 14 hatte zwar auch schon meinen kontakt mit Alkohol und ich trinke ihn auch mal ab und zu, aber nicht so schlimm wie andere aus meiner Klasse, die die Eintstellung haben: "Ohh ja Wochenende, erstmal 2 Pullen Wodka kaufen" (die sind so krank und lassen sich das immer kaufen, oder cheaten sich anner Tanke durch). Ausserdem mache ich doch lieber einen Bogen um Hochprozentiges und es wird bei mir auch fast immer mit 1em bis 2 6-Packs aufhören^^.
Also, mir ist es egal, was die aus meiner Klasse tun, aber ich finde es ein wenig dämlich^^.
Ulmo:
also ich find 12 flqschen bier schon ganz ordentlich :P
ich persöhnlich trinke weil es angetrunken mehr spaßp macht :P
bier mag ich persöhhlich erst nach dem zweiten ;)
wodka passt mir auch udn auch andere spiritoosen.
Allerdings hab ich noch nie vom alk gekotzt!
ich kenne meine grenzen und mache kein komasaufen
=)
Palando der Blaue:
Also ich bin ja auch erst 14 aber trotzdem kommt man eben schon ab und an mit Alkohol in Berührung. Was ich persönlich am dümmsten finde ist wenn nach diversen Wochenenden oder Ferien erstmal mindestens einer aus der Klass herkommt und sagt "Ey, ich hab mich am Freitag so derb betrunken, das war so geil!!!" Und wenn man dann fragt, wieso oder auf welcher Feier kriegt man meistens als Antwort " Naja, wir waren einfach dagesessen und haben uns betrunken" Und das ist find ich die völlig falsche Einstellung zu Alkohohl. Bei uns in Franken gibs praktisch in jedem Dorf ein Weinfest und da ist es ganz normal das man halt mal ein Radler oder auch 2,3 trinkt aber wenn man sich nur betrinkt um im Nachhinein damit prahlen zu können ist irgendwas flasch gelaufen.
Estel:
Naja, iwo hinsetzen und besaufen halte ich jetzt mal für nicht allzu sinnvoll.
Wenn ich was trinke, dann aufm Fest.
Eben, am Donnerstag Sommerfest an der FH gehabt, da durfte ich mit en paar anderen Leuten Weinstand machen.
Da trinkt man dann halt mal selber einen, danach gings noch in die Disco.
Ich kann den Abend noch komplett rekonstruiren und lustig wars auch.
Am nächsten Tag gings mir echt super ;-)
Ich betrinke mich allein deswegennicht total, weils dann am morgen danach immer ne derbe Überraschung gibt.
Und das ists mir nicht wert.
Man muss wissen wann man aufhört, das ist alles.
Simbyte:
Ich bin das, was man wohl einen Genusstrinker nennt. Wenn ich mich am Wochenende mit Freunden treff, trink ich meistens 1-2 Bier.
Das brauch ich nicht um damit erst mit anderen reden können wie das bei manchen zu sein scheint, sondern mir schmeckt der herbe Geschmack von Bier einfach gut. Ich versuch auch im Laufe der Zeit möglichst viele Sorten durchzuprobieren, um so das perfekte Bier zu finden :D
Einfach nur trinken weils andere machen oder um "toll drauf" zu sein kommt bei mir nicht in Frage. Ich hatte nach eigenem Ermessen erst zweimal zu viel, einmal bei nem Stadtfest und einmal bei einer privaten Feier. Gekotzt hab ich zwar nicht, aber ich wollte das nicht wiederholen, weil ich meine Gedanken und Aktionen ganz gern noch komplett unter Kontrolle habe ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln