Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Alkoholkonsum
Sira_John:
Ich gebe nicht damit an, aber ich trinke auch aus Lust heraus alleine mal;
auf einer Wiese liegend, oder Abends, wenn ich mir noch etwas im Ofen warm mache..
TRC|~Hamster~:
Warum ist man "ein Opfer", wenn man alleine Alkohol trinkt? Bin ich auch "ein Opfer", wenn ich allein rauche? Bin ich "ein Opfer", wenn ich alleine Wasser trinke?
Hatacatan:
Man ist eher ein Opfer, wenn man Alkohol nur in Gemeinschaft trinkt, so von wegen Genusstrinker. xD
Eigentlich ist keiner ein Opfer, ich finde den Begriff scheiße, gehört abgeschafft.^^
Vor allen Dingen, weil er nicht für Arschlöcher, sondern für Leute mit geringem Selbstvertrauen und mangelnder sozialer Aufgeschlossenheit verwendet wird. ;)
@Simbi: Foto des Jahres, würde ich mal sagen, zumindest MU-intern. Das hast du dir reingepfiffen, als du die Seite programmiert hast, oder? xD
Simbyte:
--- Zitat von: Hatacatan am 25. Jun 2009, 16:38 ---@Simbi: Foto des Jahres, würde ich mal sagen, zumindest MU-intern. Das hast du dir reingepfiffen, als du die Seite programmiert hast, oder? xD
--- Ende Zitat ---
Klasse Idee, war aber nicht so :D
Das ist nur eines der Opfer des 1. Mai Ausflugs, ich habs wegen dem schönen Design aufgehoben.
Zero:
Nein, ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte das so, dass wenn man sich alleine besäuft und nachher damit angibt, sowas habe ich in meiner Klasse...
Alleine mal nen Bier oder so ist ja nicht schlimm.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln