Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Alkoholkonsum

<< < (15/18) > >>

Akhorahil:
Ich freu mich schon auf heute Abend, denn da geh ich mit meinem Vater auf's Feuerwehrfest, wo ich dann ganze 2 Flaschen Bier süppeln darf.

Off-topic: Jetzt geb ich erst mal an: Wir hatten gestern in unserem 4000-Einwohner-Kaff
DJ Ötzi zu Gast. Aber nur 'ne Stunde.  :D

Eule:
Ich geh heude abend zur grossen Flunkyball-Wm in Dangast :D
Ich könnte das jetzt erklären hab aber keine lust :D

Turin Turumbar:

--- Zitat von: «RectoЯ» am 27. Jun 2009, 16:52 ---Off-topic: Jetzt geb ich erst mal an: Wir hatten gestern in unserem 4000-Einwohner-Kaff
DJ Ötzi zu Gast. Aber nur 'ne Stunde.  :D

--- Ende Zitat ---

Jaja, die komischen Lüchtringer, mache immer einen auf große Hose: laden den ein und trinken dann nur zwei Flaschen Bier, ich bräuchte mehr um den zu ertragen^^
Wenn du mal in die Käffer nördlicher kommst, Lütgenade, Rühle etc. und dort ne Party feierst, dann weiste was viel trinken heißt. :)

Akhorahil:
Ihr Holzmindener habt auch keine besseren Stars zum einladen.  xD

Aber mit dem Trinken im Festzelt war's schnell aus:
Am Anfang konnte ich kosntelos rein, weil ich mit zum Umzug gehörte. Doch als ich mich wieder setzen wollte, wurde ich nicht mehr reingelassen, weil ich kein Eintrittsband habe. Und ich habe halt kein Bock, mir für 6€ so ein Band zu kaufen.

Da musste heute Abend wohl das alkoholfreie Weizen herhalten.

Estel:

--- Zitat von: Turin Turumbar am 27. Jun 2009, 22:08 ---Jaja, die komischen Lüchtringer, mache immer einen auf große Hose: laden den ein und trinken dann nur zwei Flaschen Bier, ich bräuchte mehr um den zu ertragen^^
Wenn du mal in die Käffer nördlicher kommst, Lütgenade, Rühle etc. und dort ne Party feierst, dann weiste was viel trinken heißt. :)

--- Ende Zitat ---

Jo Turin, lad mich mal ein, ich penn bei dir und wir hauen aufn Putz^^

Stell dann mal was tolles hier rein :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln