Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Alkoholkonsum
Dummdidumdum:
Tjoah... ich trinke gar kein Alkohol. Habe ich nie und werde ich auch nie. Natürlich kann man sagen "dass sagen sie alle", aber ich bin schon 17 und habe noch nichts getrunken. xD
Dafür hatte ich in den Ferien eine andere... "Sucht". Ich habe dauernd Cola getrunken und meine Eltern meinten schon ich solle nicht so viel trinken. Natürlich habe ich mir nichts dabei gedacht und trotzdem jeden Tag eine Flasche Cola getrunken...
Jetzt weiß ich, dass das nicht so gut ist, denn wenn man jeden Tag, 6 Wochen lang so viel Zucker zu sich nimmt und dann eines Tages keine Cola mehr da ist und man obendrein auch noch Zuckerkrank ist, ist das ganz und gar nicht gut. Mir war richtig schwindelig und heiß und kalt zugleich; eben unterzuckert.
Also meine lieben Kinder, was lernen wir daraus? Cola schmeckt gut und hält wach, aber im Übermaß ist sie sehr ungesund. :)
Dummdidumdum
Fantasyreader:
Ich hab bis jetzt nur Alkohol gekostet - ein Schluck Sekt - schmeckt absolut furchtbar das Zeug, genauso wie Wein und Bier. Sonst hab ich bis jetzt noch nichts getrunken und werde dasauf alle Fälle beibehalten. Ich halte es obwohl für i.O. mal ein Glas Wein o.ä. zu trinken, hab ich aber noch nie, da es mir nicht schmeckt xD.
Insgesamt muss ich sagen, dass ich eben noch nie wirklich Alkohol getrunken habe (und ich schon 18 bin 8))und es krank finde sich zu besaufen (um z.B. in seiner Kotze einzuschlafen, einfach krank) oder auf Flatratepartys zu gehen.
TRC|~Hamster~:
Wenn du besoffen in deiner Kotze einpennst, denkst du dir nicht, dass du krank bist, in dem Moment fühlt man sich wohl... Erst am nächsten Tag, wie beschissen Alkohol ist ;) Bzw. wie wenig man sich zusammenreißen kann...
Thanderin:
Aber Hamster das hat Fantasyreader doch gar nicht behauptet, er findet es für sich krank, wenn man soviel säuft, dass man kotzen muss und dann in dieser einpennt.
Das finde ich auch. Ich musste bis jetzt einmal kotzen und das fand ich alles andere als angenehm ( und das war nicht erst am nächsten Tag ;) )
Ansonsten trinke ich auf ner Party vielleicht 1-2 Bier oder einen Cocktail, ansonsten trink ich nicht so viel.
Elrond von Bruchtal:
Ich drinke eigentlich recht wenig. Manchmal "genehmige" ich mir ein Bier oder ein Glas Wein, aber das wars dann auch schon...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln