Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für CaH
Der Weiße Zauberer:
@brownie und squaddy:
Das wusste ich leider nicht, weil ich hier im Forum noch nicht lange tätig bin.
Mir persönlich sind die CaH Helden eigentlich nicht wichtig und ich spiele eigentlich nicht mit ihnen, weil ich finde dass diese das Feeling kaputtmachen.
Es wäre zwar schön wenn man den bug behaben könnte, aber ich bin ebenfalls der
Meinung dass andere Dinge im Augenblick wichtiger sind.
Wenn man aber schon bei neuen Vorschlägen für die CaH sind, würde ich eine neue Waldläuferklasse für Gondor vorschlagen. Man könnte aus ihnen Allrounder machen, die mit Schwert und Bogen gut umgehen können. Sie würden zwar im Fernkampf nicht so stark sein wie ein Elb, im Nahkampf nicht so gut reinhauen wie ein Troll und auch nicht so eine gute Rüstung haben wie die Zwerge, allerdings sind sie dafür eine flexible klasse.
Sie sollten einen relativ hohen Adlerauge wert haben, ansonsten eigentlich alles ziemlicher durchschnitt, mit Ausnahme eines schlechten Rüstungswertes.
Von den Fähigkeiten könnte man vielleicht ein leichtes Gemisch von ein paar Fähigkeiten der Heermeister Gondors machen und vielleicht auch ein paar Fähigkeiten der Elben (wie z.B. Tarnung, aber nicht solche Sachen wie Wirbelwind beschwören).
Es könnte sein dass die diese Idee schon im alten Thread schon geäußert wurde, weil ich ihn aber nicht kenne, bitte ich um Verständnis falls das der Fall sein sollte. ;)
Ich weiß diese Idee ist zwar noch nicht ganz ausformuliert, allerdings hoffe ich das ich sie genügend ausgeschrieben habe, damit man sie sich ungefähr vorstellen kann. :)
gez The Frozen Mage
Edit brownie: Ist auch kein Ding. Wollte dich bloß drauf hinweisen! ;-)
Squaddy:
ich find die idee soppa^^
Elrond99:
zu dem problem:
Das habt nur ihr und Wars of the East, sonst niemand soweit ich weiß
Vexor:
Das Problem, dass das Spiel abstürzt bei CaH is mir auch das erste Mal bei Edain begegnet, aber andererseits habe ich nie einen anderen Mod für das addon gespielt und deshalb weiß ich auch ob das bei anderen MOds mit den Addon auch vorkommt
Gnomi:
Habe mal die Ideen von dem alten FOrum in den ersten Post reineditiert ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln