Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Bester Ringheld in 3.1
JoJo:
Ganz klar Sauron, ich meine der hat einfach massig Stil. Naja, der Hexenkönig ist auch cool mit Ring.
d-g0:
--- Zitat von: Elbensteak am 8. Jul 2009, 15:37 ---Sauron muss ja wohl der beste Ringheld sein. Immerhin is es ja auch sein Ring :D
--- Ende Zitat ---
Elbensteak wins. ;)
shadow dragon:
Für mich ganz klar Sauron und Durin^^
Warum? Weil man mit Durin allein praktisch ein ganzes Volk besiegen kann er hat zwar nicht die Stärksten Fähigkeiten für den Kampf doch kann man ihn so gut wie gar nicht down bekommen. ;)
Und da wäre noch Sauron weil er der original träger vom Ring ist und die absolute Bosheit verkörpert. [ugly]
Altaïr:
Also wqenn die Umfrage plötzlich wieder soviel Andrang findetm, sollte ich vielleicht eine neue Aufmachen, wo man auch wieder voten kann, da sich seit 3.2 doch einiges geändert hat, z.B. ist Sauron nun einfeutig am stärksten, sag ich jetzt mal so. xD
Assfaloth17:
Saruman und Durin.
Saruman schießt mit mächtigen Feuerbällen rum und ist für mich daher der beste Distanztyp,
Durin hat mächitge Hiebe und ist einfach imba, hba mit dem alleine mal ein Feind auf brutal vernichtet ^^
Sauron mag ich nicht so, weil er ziemlich langsam ist, es gibt sehr viele Möglichkeiten Sauron ,bei so einen Nachteil, zu vernichten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln