Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Bester Ringheld in 3.1

<< < (2/11) > >>

Lord of Mordor:

--- Zitat von: Adamin am 21. Jun 2009, 18:37 ---Durin und Saruman den Gesegneten, weil beide Grundideen auf meinem Mist gewachsen sind.  xD

--- Ende Zitat ---
Und Gulzar nicht, oder was? :P

Für mich sind es Sauron (aus offensichtlichen Gründen ^^) und Smaug, da ich dessen einzigartige Mechaniken sehr cool finde.

Altaïr:
Ich finde Sauron ist viel zu langsam, der stirbt schnell obwohl er mit einem Schlag fast ein Bat auslöscht.
Außerdem schlägt er viel langsamer als im Film -.-
Ohne Ring ist er viel beweglicher

Adamin:

--- Zitat von: Lord of Mordor am 21. Jun 2009, 18:52 ---Und Gulzar nicht, oder was? :P

--- Ende Zitat ---

Natürlich Gulzár auch. Der hat sich mit Durin ein heißes Battle geliefert. Und wenn man drei Optionen gehabt hätte, wäre er auch dabei gewesen. :P

Feanor:
Ich hab das jetzt so verstanden, dass man den besten Helden auswählen soll, nicht den, denn man am besten findet, und deshalb hab ich Radagast und (natürlich^^) Elrond genommen.
Meine Lieblingsringhelden sind aber Gandalf der Verführte und Saruman der Gesegnete. :)

Sanalf 2:
ich hab für glorfindel und sauron gestimmt. sauron ist für mich einfach die verkörperung des bösen, deren umsetzung euch super gelungen ist. die langsame geschwindigkeit stört mich nur minimalst.
glorfindels fähigkeit mit dem ring ist einfach einzigartig und daher für mich etwas besonderes. tote helden wiederbeleben finde ich eine innovative idee.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln