28. Mär 2024, 13:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ereignisse in Mittelerde  (Gelesen 3650 mal)

Fine

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Ereignisse in Mittelerde
« am: 11. Feb 2016, 23:59 »
Normalerweise richtet sich die Aufmerksamkeit der Geschehnisse ausschließlich auf die aktiven Storylines und auf das, was unsere Charaktere erleben. Doch der Ringkrieg und der erneute Aufstieg Saurons betrifft ganz Mittelerde. Deswegen wird es von Zeit zu Zeit Einblicke in Geschehnisse und Ereignisse an Orten in Mittelerde geben, aus den wir schon seit einiger Zeit (oder auch noch nie) etwas gehört haben.

Diese "Nachrichten" sind mit einer Datums- und Ortsangabe versehen und in diesem Thread verlinkt, auch wenn sie in den entsprechenden Regions-Boards gepostet werden.
Sie sind aus der Sicht von NPCs geschrieben (d.h. nicht aus der Sicht von aktiven Charakteren) und stellen normalerweise einen Einzelfall dar; sie stehen für sich und werden nicht in kommenden Posts fortgesetzt. Sie sollen die Lage in unterschiedlichen Regionen und Gebieten Mittelerdes darlegen und einen Einblick darauf geben, was sich dort ereignet hat.



Den Anfang macht eine Reihe von mir verfasster Texte:

Runde 2:
« Letzte Änderung: 12. Jan 2017, 12:39 von Fine »
RPG:

Fine

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Ereignisse in Mittelerde
« Antwort #1 am: 12. Sep 2016, 20:39 »
-Update-
RPG: