28. Mär 2024, 23:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fähigkeiten für die Bösen Menschen  (Gelesen 3249 mal)

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Fähigkeiten für die Bösen Menschen
« am: 20. Feb 2016, 08:30 »
Ich würde mir gerne eine neue Fähigkeit für die Bösen Menschen wünschen und zwar gab es in 3.8 die Heldin bei Mordor, weis gerade nicht wie sie heißt, jedenfalls hatte sie die Fähigkeit Fallen zu stellen, dieses würde ich gerne auch für die eigenen Helden finden.

Was ich auch gut fänden wen sie die Fähigkeit Oase errichten.

Hier jetzt die meine genauen Vorstellungen:

Fallen stellen: 3 Stufen, mit jeder Stufe kommt eine Falle dazu, das heißt am ende kann man sich aus drei Fallen die eine aussuchen die man bauen will, so wie in 3.8.

1. Pfahlfalle, macht geringen schaden und nur bei einem kleinem Kreis.

2. Giftfalle, macht mehr schaden und auch Giftschaden.

3. (Da weis ich noch nicht was man da nehmen könnte, da wäre ich auf eure Vorschläge sehr offen.


Oase errichten: 1 Stufe, der Held errichtet eine Oase, die Oase heilt verbündete Einheiten in der nähe. Selbe Funktion wie ein Brunnen.

Das wären bis jetzt meine Vorschläge, vielleicht fallen mir noch mehr neue Fähigkeiten ein. Auf eure Vorschläge bin ich natürlich offen und auch interessiert.

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.268
Re: Fähigkeiten für die Bösen Menschen
« Antwort #1 am: 20. Feb 2016, 10:52 »
Das Aussuchen der Fallen wird beim CaH nicht funktionieren. Es müssen entweder 2 Fähigkeiten sein, oder eine Falle ersetzt die andere auf höheren Leveln.
Was genau soll die Fähigkeit Oase bringen? Ich sehe eine Heilmöglichkeit als nicht passend zum Fähigkeitsprofil der Bösen Menschen.

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re: Fähigkeiten für die Bösen Menschen
« Antwort #2 am: 20. Feb 2016, 11:22 »
Was ich mit der Oase erreichen wollte war einfach, erstens Das wäre dann als Heilung gedacht und zweitens finde ich es zur zeit etwas schade das die zwei Helden, die in 3.8 bei Mordor von den Bösen Menschen dabei zur Zeit nicht eingebunden sind und ich fände es toll wenigstens ein paar Fähigkeiten von den zwei Helden für die Eigenen Helden zu nutzen.

Schade, dass das mit den Fallen auswählen nicht funktioniert  :(. Da müsste ich mir ein anderes System einfallen lassen, aber naja so ist das leider manchmal mit dem Programmieren man kann nicht immer genau das haben was man möchte.