28. Mär 2024, 23:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Charakter-Übersicht  (Gelesen 8980 mal)

Fine

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Charakter-Übersicht
« am: 22. Feb 2016, 14:24 »
Diese Übersichtsliste existiert zu dem Zweck, die einzelnen, teilweise voneinander unabhängigen Charakter-Geschichtsfortsetzungen von Anfang bis zum Ende verfolgen zu können.

Startposts eines jeweiligen Charakters sind als solche gekennzeichnet und von dort bis zum letzten Post kann man sich jeden einzelnen Post nacheinander durchlesen ohne zwischendurch suchen zu müssen, wo es denn weitergeht. Dies soll die Lesbarkeit deutlich erleichtern und ermöglicht ein besseres Nachlesen der Charaktergeschichten unabhängig von sämtlichen Storylines.

Mit der folgenden Übersicht kann man sich bequem einen interessanten Charakter aussuchen und anfangen, dessen Geschichte von vorne bis hinten durchzulesen. Die letzten Posts eines inaktiven Charakters sind nicht gekennzeichnet, können aber der Liste unten entnommen werden. So wisst ihr, wann es nicht mehr weitergeht. Denkt daran, dass Charaktere gelegentlich auch in den Posts von anderen Charakteren weiter in einen neuen Thread verschoben werden können, wenn diese gemeinsam reisen. Solltet ihr also noch nicht am Ende angelangt sein aber wisst nicht wo es weitergeht, schaut euch die Links der Charaktere in dem Thread an, in dem ihr euch gerade befindet.


Übersicht der angenommenen Charaktere:

Legende:
(a) = aktiv!
(i) = zurzeit inaktiv!
(†) = verstorben!
(n) = angenommen, aber noch nicht gestartet!


Solltet ihr Fehler entdecken oder falls noch etwas fehlt, einfach Bescheid geben!
« Letzte Änderung: 10. Okt 2019, 12:15 von Fine »
RPG:

Fine

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Charakter-Übersicht
« Antwort #1 am: 28. Sep 2016, 11:56 »
- Update -
RPG:

Fine

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Charakter-Übersicht
« Antwort #2 am: 10. Jan 2017, 12:29 »
-Update-
RPG:

Fine

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Charakter-Übersicht
« Antwort #3 am: 19. Jun 2017, 10:53 »
-Update-
RPG:

Fine

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Charakter-Übersicht
« Antwort #4 am: 1. Jan 2019, 21:31 »
-Update-
RPG:

Fine

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Charakter-Übersicht
« Antwort #5 am: 10. Okt 2019, 12:16 »
-Update-
RPG: