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Autor Thema: [KuA] Update 2: "Wir sind erwacht"  (Gelesen 16651 mal)

Sauron, Herr der Erde

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[KuA] Update 1&2
« Antwort #45 am: 18. Jun 2009, 14:24 »
Dafür steht dieser  :P Smiley.
Und noch Ada habe ich ja nicht gedroht  [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Turin Turumbar

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[KuA] Update 1&2
« Antwort #46 am: 18. Jun 2009, 14:39 »
Nee die sid auf niedrig ^^. Mittel reicht eigentlich schon, bei hoch gibt`s nur bessere Wasserffekte und es bleiben die Pfeile in den Opfern stecken, sehr hoch... bringt glaub ich nur Lags. :D

Hm, eigendlich bringt der Sprung von Mittel auf Hoch deutlich mehr als der von Niedrig auf Mittel.
Bei Hoch gibt es:
-bessere Particle Effekte
-Normal-Maps werden benutzt
-die Lichteinstellungen sehen deutlich besser aus
-Bäume haben nicht nur die Punktschatten
-mehr Randomtexturen
-höher aufgelöste Texturen

Tom Bombadil

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[KuA] Update 1&2
« Antwort #47 am: 18. Jun 2009, 17:56 »
Ist mir bisher noch nie aufgefallen ^^. Aber was meinst du mit Normal-Maps?
manana

Turin Turumbar

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[KuA] Update 1&2
« Antwort #48 am: 18. Jun 2009, 18:06 »
Normal-Maps kann man ganz gut an den Gondor-Gebäuden in SuM II sehen. Wenn du auf hohen Details an die Mauern heranzoomst, dann wirst du sehen, dass die Mauer Strukturen haben, es sieht so aus, als ob Rillen zwischen den Steinen wären, sieht aus wie ein Modell mit vielen Polygonen, ist aber eigendlich nur eine Textur, die der Engine sagt, wie sie das Licht dort brechen soll, so dass man solche "optischen Täuschungen" erhält.

Sauron, Herr der Erde

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Alien aka Infiltrator

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[KuA] Update 1&2
« Antwort #50 am: 20. Jun 2009, 16:13 »
Also das sieht doch mal ordentlich aus^^
Vll sollten die roten strahlen zum schluss doch etwas schneller verschwinden, das gibt dem ganzen bisher nämlich etwas lahmes
Der Große effekt an der FX ist das schnelle Auftauchen und der Farbwechsel, die langer rote Phase zum schluss entkräftigt den Gesamteindruck leider etwas zu stark

Sonst:
Nice!

MCM aka k10071995

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[KuA] Update 1&2
« Antwort #51 am: 20. Jun 2009, 16:43 »
Übrigens überleben alle Helden diese Fx. xD
Mir gefällt sie auch gut, aber für den Effekt ist sie übertrieben.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.