29. Mär 2024, 06:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Wie sollten die Völker gespielt werden?  (Gelesen 2202 mal)

Drunkkk

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
  • Ishkhaqwi ai durugnul
Wie sollten die Völker gespielt werden?
« am: 27. Feb 2016, 14:27 »
Ich denke mal diese Frage stellen sich viele unter euch, bzw. versucht es jeder selbst herauszufinden: Wie spielt man eig Lothlorien und / oder Gondor?
Diese Frage bezieht sich an sich auf alle Völker; ich denke aber mal das die meisten Wissen was zu tun ist, wenn man Mordor spielt.

Aber mir stellt sich echt die Frage, wie ich mit Lothlorien an ein Gefecht gegen KI Schwer angehe. Baue ich so schnell wie möglich alle Gebäude? Spame ich Lothlorien-Schwertkrieger? Rushe ich einfach nur in die gegnerische Base?

Wäre echt toll, wenn die Entwickler bzw. die Köpfe hinter diesem System dazu eine Rückmeldung geben könnte; allgemein zu jedem Volk. Denn die Zwerge sowie Lothlorien stellen mich oft vor großen Problemen gegen stärkere Gegner. Die Masse zerstört einfach meine Struktur bzw. meine geringe, wenn auch starke, Streitmacht.
Ishkhaqwi ai durugnul

Hüter

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 507
Re: Wie sollten die Völker gespielt werden?
« Antwort #1 am: 28. Feb 2016, 13:18 »
Ich kann dir zwar nichts Nützliches sagen, aber der passendere Bereich für eine solche Frage und auch für nützliche Antworten wäre wohl dieser: http://forum.modding-union.com/index.php/board,183.0.html

MfG Hüter

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner