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Autor Thema: Brücken ????  (Gelesen 3233 mal)

Arathorn101

  • Gast
Brücken ????
« am: 23. Jun 2009, 20:50 »
Also im SUm2 Add on Worlbuilder habe ich mir eine Map gebaut. Am Ende eben noch 2 Brücken dachte ich mir. DENKSTE!
Im Spiel wollte ich  drüberlaufen, aber es ging nicht. Habe es mit Helms Deep Mauerstück versucht und einer anderen wo es jedoch auch nicht ging. Die Höhe war einwandfrei was muss ich tun ????
Andere Frage ich habe einen Aragorn eingefügt mit der Größe 2.3 statt 1. Wo kann ich das Lauftempo und die Schlagkraft dem entsprechend anpassen.
Freue mich auf gute Antworte  ;)
MFG

Gnomi

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Re: Brücken ????
« Antwort #1 am: 23. Jun 2009, 21:05 »
Zu den Brücken:
Es gibt Brücken die funktionieren und welche die funktionieren nciht.
Mauernstücke funktionieren NICHT.
Weil das ist irgendwie eine adnere Art von Ebene und man kann nicht direkt vom Boden auf diese Ebene wechseln.^^
Benutze eine funktionierende Brücke oder eine von diesen Brücken, die nur so aussehen als ob sie eine Brücke wären, aber eigentlich garkeine Funktion haben.
Hier musst du einfach einen unsichtbaren Boden drunter setzen.
Zu Aragorn:
Alles mit der map.ini.
Musst du umcoden ;)

Arathorn101

  • Gast
Re: Brücken ????
« Antwort #2 am: 23. Jun 2009, 21:11 »
Also vielen Dank erstmal ich habe die Mirk Bridge benutzt (ByNativeTyp-Neutral-Structure-MirkBridge ) die sieht schon nach einer Brücke aus.
Beiner Map.ini mus man doch nur reinschreiben was sich verändert oder ??????

Gnomi

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Re: Brücken ????
« Antwort #3 am: 23. Jun 2009, 22:08 »
Ja, die Mirkwoodbridge ist so eine "Showbridge".
Sie sieht so aus, aber an sich ist es eine Fata Morgana.^^
Sie bewirkt rein garnichts wenn ich es richtig in Erinnerung habe => musst den Boden darunter unsichtbar machen und auf die Höhe der Brücke erhöhen.

Arathorn101

  • Gast
Re: Brücken ????
« Antwort #4 am: 23. Jun 2009, 22:46 »
Mal eine doofe Frage: Wie macht man den Boden unsichtbar
Danke schonmal Gnomi

Lars

  • Knappe Rohans
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  • Beiträge: 926
Re: Brücken ????
« Antwort #5 am: 23. Jun 2009, 22:51 »
Dafür gibts eine Option im Texturmenü
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Tipppfehler

  • Gastwirt zu Bree
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  • Beiträge: 133
Re: Brücken ????
« Antwort #6 am: 24. Jun 2009, 00:44 »
Deine map.ini muss so aussehen:


Object Aragorn

   LocomotorSet
      Locomotor = HeroHumanLocomotor
      Condition = SET_NORMAL
      Speed     = 115  ;50 -> 2,3 mal so schnell
   End
End

Weapon GondorAragornSword
  LeechRangeWeapon      = Yes
  AttackRange           = STANDARD_MELEE_ATTACK_RA NGE
  MeleeWeapon           = Yes

  DelayBetweenShots     = ARAGORN_DELAYBETWEENSHOT S       ; time between shots, msec
  PreAttackDelay        = ARAGORN_PREATTACKDELAY          ; 400 is sword swing delay time before contact with target.
  PreAttackType         = PER_SHOT                  ; Do the delay each time we attack a new target
  FireFX                = FX_GondorSwordHit
  ;FireFX                = FX_IsildurSword
  FiringDuration        = ARAGORN_FIRINGDURATION          ; Duration of the sword swing
  RadiusDamageAffects = ENEMIES NEUTRALS ; ;

  DamageNugget                                    ; A basic Nugget that just does damage
    Damage        = 575 ;250 -> 2,3 mal so viel schaden!
    DamageScalar  = 50000% NONE +RohanOathbreaker
    Radius        = 2.0 ; ;
    Radius        = 0.0
    DelayTime     = 0
    DamageType    = HERO
    DamageFXType  = SWORD_SLASH
    DeathType     = NORMAL
  End
  ; ;
  DamageNugget                                    ; A basic Nugget that just does damage
    Damage        = #MULTIPLY( ARAGORN_DAMAGE .25 )
    DamageScalar  = 50000% NONE +RohanOathbreaker
    Radius        = 10.0 ; ;
    Radius        = 0.0
    DelayTime     = 0
    DamageType    = HERO
    DamageFXType  = SWORD_SLASH
    DeathType     = NORMAL
  End

End


MFG
Tipppfehler

Arathorn101

  • Gast
Re: Brücken ????
« Antwort #7 am: 24. Jun 2009, 13:41 »
Danke Leute