23. Apr 2024, 17:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: edain 1 dringend hilfe gesucht!!!!!  (Gelesen 2534 mal)

konny666

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
edain 1 dringend hilfe gesucht!!!!!
« am: 9. Mär 2016, 19:57 »
hallo Forum!!!!!! ich habe mich entschieden nach ca 10 jahren wieder mal hdr sume zu spielen! nachdem ich für ein grausames geld in der bucht nun nochmal ein spiel kaufen muste da es das nirgend mehr gibt stellt sich mir folgendes problem! gibt es für den ersten teil noch den edain mod!?!?!?!?!?!?!?!?!?! ich finde ihn hier leider nicht mehr im download bereich! und den mod den ich gerade lade mit den 1.7 gb wird wohl nicht der richtige sein oder!?!?!?!?! bitte helft mir!!!! danke gruß konny!!!!

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: edain 1 dringend hilfe gesucht!!!!!
« Antwort #1 am: 9. Mär 2016, 20:02 »
Da die Hauptseite geschlossen wurde, sind manche Downloads im Moment nicht verfügbar. Diese werden nun Stück für Stück hier ins Forum übertragen. Bei Edain 1 musst du dich wohl noch ein bisschen gedulden. Ansonsten schick mal eine PM an Simbyte, vielleicht kann er dir noch den alten Link zum Download auf der Hauptseite schicken.
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

konny666

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: edain 1 dringend hilfe gesucht!!!!!
« Antwort #2 am: 9. Mär 2016, 20:07 »
ahhhhh drama ich dachte es mir schon  ;((((( und wo anders bekommt man den auch nicht mehr her wa?!

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: edain 1 dringend hilfe gesucht!!!!!
« Antwort #3 am: 9. Mär 2016, 20:08 »
modding-union.com/files/mods/edain1/mod/edain1mod_v1.0.rar

Das nächste Mal bitte etwas weniger Satzzeichen verwenden. Ausrufe und Fragezeichen ins keine Rudeltiere, da sie als solche das Lesen sehr viel erschweren.^^

konny666

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: edain 1 dringend hilfe gesucht!!!!!
« Antwort #4 am: 9. Mär 2016, 20:13 »
 xD (**) ja wenn ich aufgeregt bin geht es mit mir durch! und das mit 30 *lol* super vielen lieben dank!!!

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: edain 1 dringend hilfe gesucht!!!!!
« Antwort #5 am: 9. Mär 2016, 20:38 »
Da eben gerade verschoben gilt Gnomis Link nicht mehr, der neue Download ist aber jetzt da: http://modding-union.com/index.php/topic,32817.new.html#new

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass