Ich kann mir schon vorstellen, wie das Gebäude aussehen soll.
bei der Texture: ziehe sie mal direkt auf das Object in Renx, also, wenn du die .tga datei auf dem Desktop hast, klicke diese an und ziehe sie in Renx. Ziehe sie dann auf das Object, so wird dieses Object die Texture annahmen! So mache ich das immer, geht schneller
Und ja, der code muss gleich bleiben, da du ja nur eine kleine Änderung vornimmst. Probiere es aber am Ende mal aus. Lösche mal wenn du die Modelle fertig hast, die Animationen weg. Schon sind deine Gebäude Ingame unsichtbar!
Mit dem Exportieren von Gebäuden:
1.-wähle bei Renx oben File.
2.-klicke auf export
3.-gib den Namen ein und wähle unten anstelle von Plasma(P3D)
W3D4.-klicke auf speichern.
5.-Lasse die Einstellungen wie sie sind. AUßER: Wähle weiter unten
Export Using Existing Skeleton.
6.-klicke nun auf Browse, direkt darunter.
7.-wähle nun die _skl Datei mit der du Verlinkt hast! In dem Fall vom Trollkäfig:
mbtrollpit_skl8.- Wenn du diese Einstellungen so wie hier beschrieben fertig sind, klicke auf OK.
Hast du alles richtig gemacht, exportiert er es. Es kann sein, wenn du die Bones der _skl Datei gelöscht, hast, das er nach diesen frägt. Dann darfst du eigentlich NEUVERLINKEN.
Deshalb lösche niemals die Bones, lasse sie wie sie sind. Bones die du nicht benötigst ignorierst du ganz einfach!! Bei den Gebäuden OHNE _skl kannst du dir die Schritte 5, 6 und 7 sparen, deshalb geht das schneller.
P.S. der Hardrim-Palast und der King-Palast haben beide _skl dateien. Aber eine verlinkung ist dort NICHT notwendig. ich hatte mal einen Stall gebaut, deshalb weiß ich das!