Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Michael Jackson angeblich Tot!

<< < (6/7) > >>

Brisingr:
Naja, sagen wir es mal so:

jetzt erinnern sich wieder an seine Sternstunden, die großen Hits der 80er kommen wieder auf. Ich mochte ihn auch nicht, weil er einfach zuletzt n bissl bekloppt war, aber seine Auftritte von früher und natürlich seine Lieder sind einfach ein gutes Stück besser, als der Pop-Schrott, der teilweise heutzutage 0815-mäßig produziert wird.

Ich zolle ihm als Musiker großen Tribut, nicht als Mensch...

Das ist meine Meinung.

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: LordOfTheFour am 15. Jul 2009, 01:32 ---Wusstet ihr dass das Gehirn von dem noch bei
den Ärtzen liegt?
Die untersuchen dass noch,
aber wo komms dann hin?
Öffnen die das Grab und legen die das Gehirn in seine Hände oder was?

--- Ende Zitat ---

Der hatte noch eins?
Nein, aber mir ist echt total egal, was mit ihm passiert. Für mich ist er nur ein Mensch wie alle anderen auch. Nur etwas früh gestorben.

Jekkt:

--- Zitat von: Fingon am 15. Jul 2009, 07:16 ---Mich nerven am Meisten die ganzen Leute, die jetzt sagen: Ja er war Kingof Pop und er war super und bester Entertainer und armer Kerl und was weiß ich noch alles. Aber vor einem Jahr noch: Sch**ß Micheal Jackson, so ein pedofieler Typ und verflucht sei er und so; und jetzt wo er tod ist ..... Das nervt mich echt. Erstverfluchen sie in und jetzt vergöttern sie ihn.

--- Ende Zitat ---

Ich habe seine Musik und seine Tanz bewegungen immer "vegöttert" den ob er pedofiel war oder nich war er was besonderes.

Was mich erschreckt jetzt wo er tot is kommen erst alle wieder un kaufen seine CDs, vorher hallo?

Anscheinend wird man für kurze Zeit noch berühmter wenn man tot is, davo haben tut man nichts.

Ellesar:

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 15. Jul 2009, 00:33 ---Bin ich der einzige, dem die ganze Sache um Jackson auf die Nerven geht?
Überall gibt es ständig etwas von ihm zu sehen, zu hören, Gerüchte, er sei ermordet worden, er lebe noch, ...

Mein Gott, endlich ist der King of Pop natürlich geworden: nämlich tot!
Also lasst ihn doch wenigstens mal in Frieden ruhen und nervt nicht die ganze Welt damit.

--- Ende Zitat ---

Du bist nicht allein :P Mir geht das ganze Jackson Trara auch auf die Nerven.

Gnomi:
Ich war zwar in usnerer Kollegstufe so ziemlich der erste, der es wusste, aber eigentlich hat es mich nicht interessiert. Das einzige, was mich davon betroffen hatte war, dass unsere Geschichtslehrerin keine Ex am nächsten Tag geschrieben hat (damit wir alle in Ruhe trauern können... mit so einem richtig schönen sarkastischen Unterton :D ) und, dass bei der Trauerfeier sämtliche Sender blockiert waren :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln