Archivierte Modifikationen > [KuA] Ankündigungen und Diskussion

Abschiede

<< < (2/5) > >>

mio:
Bereits vor einigen Wochen ist unser Grafiker Darth Bane aus RL-Gründen ausgetreten. Durch Verständigungsprobleme haben wir das leider erst jetzt erfahren.
Wir wünschen ihm eine baldige Rückkehr in die Modding-Welt und alles Gute bei weiteren Teams.
Mit freundlichen Grüßen: das KuA Team

MCM aka k10071995:
Jo, auf Wiedersehen.
Nochmal zur Klarstellung:
Es sind nicht zwei Leute in zwei Tagen ausgetreten. Darth Bane ist schon seit mehreren Wochen nicht mehr im Team. :)

Ealendril der Dunkle:
Ihr scheint ein "paar" Kommunikaionsprobleme zu haben. Mein Tip am Rande: Teammeeting und aktuelle Situation durchsprechen, sonst ist das Projekt schneller gestorben als ihr denkt. In der Hinsicht koennt ihr mir glauben, ich kenne eine Fuelle an Mods, die aus solchen Gruenden geendet haben.

MCM aka k10071995:
Ist uns bewusst, Ea. :P
Das liegt eigentlich auch sehr daran, dass das eigentlich aktive Team Ich, Mio, Farodin, Sauron, Herr der Erde, Jaegita*, Daywalker** und Anovernion*** sind.
Cornel und Darth Bane habe ich eigentlich ehrlich gesagt fast nie gesehen, aber das ist egal.
Seit meinem Protestpost im KuA-Thread habe ich auch nichts negatives in der Richtung mitbekommen, sonst wäre ich nicht mehr im Team. :D
Ich bin und war mir des Problems schon lange bewusst.

*Hatte ich verpennt zu erwähnen, Sorry von mir an Jaegita und Dank an Wocha, der das gemeldet hat.
**Nein, ich war nicht besoffen.
***Oder doch?

Palando der Blaue:
Stimmt, wir ham eigentlich nahezu wöchentlich versucht uns zu einem Meeting zusammenzufinden und waren auch sonst viel in Skype on aber eben nur der Kern des Teams.

P.S.: Ich sehe mich auch als aktives Teammitglied, hast du bestimt nur vergessen zu editieren  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln