Edain Mod > [Edain] Turnierring

LPS-Cup 16th final

(1/3) > >>

BausDer:
Hallo Freunde des Edains!

Die 16tel Final Paarungen wurden ausgelost und lauten wie folgt:

Dvar (EN)                vs   TheChief                                      Map:  Eisenberge       
Aragorn_Frodo(EN) vs  Elendils Cousin 3. Grades            Map:  Morgai
Tyrion                   vs   Nuramon90                                  Map:  Eisenberge
Hüter                    vs   Hamanathnath (EN)                     Map: Eisenberge
Rohirrim                vs   DarkRadek  (EN)                           Map:  Furter der Isen II
Idrial12                 vs   Mogat                                       Map:Furten der Isen II   
Andy (EN)             vs   AmrothderTapfere                      Map: Brandywein
Prinz von Dol Amroth vs  F_Idriz                                   Map: Morgai
Beautiful Darkness  vs   Thunder25895                        Map: Morgai
Draco100000 (EN)   vs  -DJANGO-                                Map: Brandywein
klokocher                vs  X-Static2000 (EN)                   Map: Furten der Isen II
Aguman                  vs  DaGeggo                                 Map: Brandywein
Caun                      vs  Mor Ho! (EN)                            Map: Brandywein
FireFly                    vs  Skeeverboy                              Map: Eisenberge
Trapper                 vs  Chiska (EN)                               Map: Eisenberge
Trafolder               vs   Adrigabbro (EN)                       Map: Vorlande der E. M.

Bitte besprecht mit eurem Gegner via Modding Union den Zeitpunkt der Partie!
Der Deadline Zeitpunkt zur veröffentlichung des Ergebnisses ist der 26.03. 20:00 CET.
Ausnahmen sind nur nach Absprache mit der Turnierleitung möglich.
Bitte schreibt uns den Zeitpunkt eurer Partie MINDESTENS 24h vor beginn dieser wie folgt:

Player1 vs Player2
Friday 11.11. 11:11 CET(!)

Beachtet bei der Absprache der Spielzeitpunkte dass unsere Teilnehmer aus den verschiedensten Ländern kommen.
Da wir somit verschiedene Zeitzonen vertreten haben sollte stets CET - Central european time verwendet werden.
Ob das Spiel gestreamt wird erfahrt ihr von uns via PM.

Die Ergebnisse der Partien sollten vom Sieger in diesem Thread wie folgt gepostet werden:

Player1  vs  Player2         

Map: Brandywine

Match1: Gondor vs Mordor     Sieger Player1
Match2: Mordor vs Gondor     Sieger Player2
Match3: Rohan  vs Rohan      Sieger Player1

Speichert auch das Replay eurer games falls es zu Komplikationen kommt und wendet euch damit an das LPS-Team.
Wir freuen uns auf spannende Spiele. :)

euer LPS-Team

Nuramon90:
Danke für diese Auslosung, es fühlte sich fast so an wie bei den Auslosungen für die Champions League im Fussball - nur ohne heisse Frauen :-D

Ich denke, das sollte der 26.3.16 heissen da oben...

Freue mich aufs Turnier und auf die kommenden Partien. An alle Teilnehmer viel Spass und an Woppie und Skeev :

Ich musste sowas von lachen als ich gesehen habe, dass ihr direkt zu Beginn aufeinander trefft. Naja auch schade, dass somit einer schon raus is von euch.

Besser für mich ;)

Die Vorfreude steigt nun, bin gespannt auf meinen Gegner, den ich noch nicht kenne..

Caun:
Jop,
Da kann ich Nuramon nur zustimmen. Das mit der Liveauslosung war eine coole Idee :)

Mit Skeever vs Wopp hat man direkt ein richtig interessantes Match am Anfang, Spitzenspiel der ersten Runde :D
Aber auch Mogat vs Idrial wird sicher eine interessante Partie.

Ich bin gespannt :D

Prinz von Dol Amroth:
Ich bin auch auf das Achtelfinale schon gespannt gerade im Bezug auf das Spiel Woppader gegen Skeever.

Ist es eigentlich erlaubt, wenn beide Spieler (+ Streamer) sich einig sind, nicht über Gameranger zu spielen, sondern über Tunngle oder sich auf eine andere Map einigen, welche auch im Mappool enthalten ist?

Caun:
Also falls Gameranger wegen technischen Problemen bei einem nicht läuft kann man auch au Tunngle oder Hamachi ausweichen.

Punkto Maps müsste die Turnierleitung mal was sagen ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln