28. Mär 2024, 19:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Wir suchen einige Tester!  (Gelesen 4514 mal)

Rekudo93

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 202
Wir suchen einige Tester!
« am: 19. Mär 2016, 09:31 »
Hallo Community,

die Arbeiten an unserer Submod für Edain 1 laufen gut.
Wir haben die 4 Grundvölker nochmals stark überarbeitet und erweitert mit neuen Helden, Einheiten, Gebäuden und Konzepten.

Wir suchen aber immer noch ein paar Tester. Wer also Interesse hat, soll sich bitte bei NUR BEI MIR melden! Grundkenntnise im Modding sind nicht erforderlich!
An Edain SubMod

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Die Tatsache, dass eine Meinung weit verbreitet ist, ist kein Beweis dafür, dass sie nicht völlig absurd ist.
- Bertrand Russell

Epicman00!

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Wir suchen einige Tester!
« Antwort #1 am: 12. Jan 2017, 18:12 »
Ich weiss die Antwort kommt fast ein Jahr zu spät. Trotzdem wäre ich gern ein Tester :)

Redzac31

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Wir suchen einige Tester!
« Antwort #2 am: 20. Feb 2017, 20:47 »
Ich bin neu hier... würde mich aber gern hierfür als Tester bereit stellen.


Gelthon

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Wir suchen einige Tester!
« Antwort #3 am: 19. Mär 2017, 13:55 »
Ich würde auch gerne testen, falls das noch geht  :D

Alatar

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Wir suchen einige Tester!
« Antwort #4 am: 26. Aug 2018, 13:25 »
Hallo,

ich wollte mal zur Info geben, dass wir momentan nicht mehr an der Mod weiterarbeiten können, da wir keine Zeit dafür aktuell finden. Ich mache momentan mein Abitur noch nach (nach meiner Ausbildung) und danach studiere ich Informatik und nehme festen Beruf wahr. Dann habe ich wieder Zeit. Bis es aber weitergeht, vergehen demnach noch ca. 5-6 Jahre. Nun seit ihr alle immerhin informiert und habt keine Fragezeichen mehr auf dem Kopf.

Gruß Alatar!

Wurm Morgoths

  • Contest Gewinner
  • Gastwirt zu Bree
  • *****
  • Beiträge: 110
Re: Wir suchen einige Tester!
« Antwort #5 am: 26. Aug 2018, 15:34 »
Viel glück für deine Zukunft  :)

Rekudo93

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 202
Re: Wir suchen einige Tester!
« Antwort #6 am: 27. Okt 2018, 11:53 »
Ja leider mussten wir das Projekt einstellen.
Selbst wenn wir es zu Ende erstellt hätten, hätten wir (also Alatar und Ich) es NIE veröffentlichen dürfen, da es eine Submod für Edain1 war und der Ersteller nicht mehr Online ist und somit auch nicht sein OK geben konnte.

Aber ich arbeite an einer neuen Mod für SuM 1. Das Projekt habe ich Arda Mod genannt und beinhaltet erstmals nur die 4 Grundvölker welche ich überarbeiten werde.
Da ich allerdings auch Arbeite komme ich nur sehr langsam voran, wer also Interesse hat mir bei der Mod zu helfen kann mir gerne eine PM schreiben. Tester benötige ich im Moment allerdings noch nicht. ich werde aber bekannt geben, wenn ich welche brauche.

Mit freundlichen Grüßen
Rekudo93

P.S. Ich bin leider nur mindestens 1x die Woche Online, also bitte nicht wundern/ärgern wenn ich nicht sofort auf Nachrichten reagiere. Danke.
An Edain SubMod

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Die Tatsache, dass eine Meinung weit verbreitet ist, ist kein Beweis dafür, dass sie nicht völlig absurd ist.
- Bertrand Russell

SuM1 Noob

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Wir suchen einige Tester!
« Antwort #7 am: 9. Dez 2022, 04:19 »
hi, wie schaut es fast 4 jahre später aus? 😁

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: Wir suchen einige Tester!
« Antwort #8 am: 9. Dez 2022, 14:49 »
Die Mod ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bereits eingestellt.
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Rekudo93

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 202
Re: Wir suchen einige Tester!
« Antwort #9 am: 10. Dez 2022, 12:46 »
Ich arbeite immernoch an der Mod, komme allerding recht langsam vorran.
Ich konnte mir im letzten Monat allerdings die Unterstützung 2er weiterer Personen sichern.

Einen Tester benötigen wir zur Zeit leider noch nicht.
An Edain SubMod

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Die Tatsache, dass eine Meinung weit verbreitet ist, ist kein Beweis dafür, dass sie nicht völlig absurd ist.
- Bertrand Russell