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Autor Thema: eigene audis einfügen  (Gelesen 2228 mal)

MEpeace

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  • Where was Gondor, when the Westfold fell??!
eigene audis einfügen
« am: 19. Mär 2016, 20:30 »
Hallo liebe Edain Gemeinde :)

Ich würde gerne auf meiner Map eine eigene Tonaufnahme abspielen können.
Also meine Einheit "Aragorn" soll in Feld "speech" stehen(soweit so gut), dann soll von "Aragorn" aus meine Audidatei abgespielt werden. Das Scripten dazu ist ja nicht das Problem, nur wo und in welchem Format muss ich die Audidatei dann einfügen?
Wäre sehr erfreut über eine Antwort :)
"Where was Gondor, when the Westfold fell?"

"In Texas" - Cleverbot xDDD

Prinz von Dol Amroth

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Re: eigene audis einfügen
« Antwort #1 am: 19. Mär 2016, 20:46 »
Bei Edain sind Sounds in der _edain_german.big eingebunden. Dort liegen sie unter dem Dateipfad data\audio\sounds im Dateiformat .wav vor. (Die Sounds von EA sind in der GermanAudio.big im lang Ordner).

Audio Dateien in eigenen maps einbinden dürfte sehr wahrscheinlich leider nicht gehen.
Du müsstest deine Tonaufnahme dann generell einbinden (am besten über eine Big unter data\audio\sounds).
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden