18. Apr 2024, 09:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bezüglich neuer Völker  (Gelesen 2299 mal)

Zee

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
  • Der alte Graubart :)
Bezüglich neuer Völker
« am: 20. Mär 2016, 18:57 »
Hallöchen Gefährten,

ich spiele jetzt schon ziemlich lange mit dem Edain Mod für Schlacht um Mittelerde 2: AdH.

Ich bin ein ziemlicher Fan von den Zwergen und Elben, da sie meiner Meinung nach das Volk sind, welche die meisten Freiheiten bzgl. Truppen und Spezialfähigkeiten.

Jedoch spiele ich die Zwerge nun schon sehr, sehr, seeeehr lange und Lothlórien ebenso. Versteht mich nicht falsch, die Zwerge und Lothlórien sind total geile Völker, aber ich würde mich eben freuen, wenn ihr Imladris, bzw. Bruchtal bald wieder implementieren könntet.

Das Grundprinzip von wenig, dafür verdammt starken Truppen gefiel mir gut, sowie das Design der Truppen mit ihren Helmen, die Schwerter, Umhängen und Goldenen Rüstungen gefällt mir echt verdammt gut.

Von den Helden muss ich glaube ich garnicht viel zu sagen, alleine Elrond in seiner alten Kampfrüstung sieht schon verdammt gut aus.

Ebenso das Prinzip mit den Spezialfähigkeiten, was (Damals zumindest, als es Imladris in der alten Version noch gab) mit Weisen Elben funktionierte gefiel mir auch gut, für den Fall dass man nicht genug Truppen hat um sich die nötigen Punkte zu holen, ohne allzuviele Einheiten dabei zu verlieren.

Die Spezialfähigkeiten gefielen mir auch sehr, sehr gut, vor allem die Fähigkeit, das letzte Bündnis auf das Schlachtfeld zu rufen, fand ich schon sehr geil.

Daher wollte ich euch fragen, ob ihr bei Imladris irgendwelche Änderungen vornehmen wollt (brauche jetzt keine Details, nur irgendwelche Änderungen, die sich von dem "alten" Imladris unterscheiden), und natürlich, wann Imladris endlich in die Modifikation hinzufügen wollt?

Ich will hier natürlich jetzt nicht aufdringlich werden, die Mod finde ich echt verdammt geil, allein was ihr hier freiwillig an Arbeit reinsteckt, jedoch bin ich schon richtig aufgeregt, wann Imladris wieder kommt.
Macht weiterhin so gute Arbeit, es kann nur besser werden :)

Einen schönen Tag euch noch,

Simon
Ein Schatten bewegt sich in der Dunkelheit...

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Bezüglich neuer Völker
« Antwort #1 am: 20. Mär 2016, 19:20 »
Schau einfach Mal unsere Updates durch, da haben wir schon beschrieben wie die Völker in der neuen Version aussehen werden. Ebenso arbeiten wir so schnell wir können - nur haben wir halt auch viel anderes zu tun. Wie du bestimmt auch gesehen hast wird im nächsten Update nur Angmar neu dazu kommen - anschließend halt entweder Nebelberge oder Bruchtal.

Zee

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
  • Der alte Graubart :)
Re: Bezüglich neuer Völker
« Antwort #2 am: 20. Mär 2016, 23:21 »
Ich danke für die schnelle Antwort!

Ich werde mir die Updates auf jeden Fall durchlesen.
Auf Angmar bin ich auch gespannt, und ich weiß, dass ihr bereits tut, was ihr tun könnt :)

Ich werde auf jeden Fall die Daumen drücken dass Bruchtal bald kommt :)

Grüße
Simon
Ein Schatten bewegt sich in der Dunkelheit...