Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Wie stark sollte der RingSauron sein?

(1/5) > >>

Ar-Sakalthôr:
Nach einem kleinen Test zwischen den Ringhelden Sauron gegen Gandalf der Geprüfte

Das Resultat ist das Sauron verliert. Als Mordor und Sauronfan kann ich das irgenwie nicht ganz nachvollziehen. Wie soll der Mächtigste Held im Spiel der mächtigest sein, wenn Er gegen einen RingGandalf verliert. 8-|

Meiner Meinung nach solle man Sauron entweder die Fähigkeit "Dunkler Wille" mit dem zusatz das Er dann auch Resitent gegen Magieschaden ist.

Oder Er wird wiederstandsfähiger gegen Magieschaden. (Hätte ich den Heal nicht benutzt wäre es ein Onehit geworden.)

Was ist eure Meinung dazu?

MfG Lord Sauron der 5000.

Der Leviathan:
Vielleicht ist aber nicht Sauron das Problem, und Gandalf der Verführte zu stark, wodurch ja auch eine Unterlegenheit resultiert^^

Joragon:
Hi Sauron,
ich bin zwar kein Fachmann was Edain angeht, aber nur weil ein Held im Zweikampf gegen einen anderen Helden unterliegt, muss es nicht sein, dass er weniger Nutzen in Kombination mit anderen Einheiten bzw. Helden haben muss und danach richtet sich die Balance.
Übrigens kostet Gandalf auch mehr ^^ und das ist auch gut so, Sauron wird relativ früh für Saurons Einfluss benötigt während hingegen Gandalf keine so tragende Rolle in seinem Volk zumindest gameplaytechnisch einnimmt.
Lg
Joragon

Ar-Sakalthôr:
@Morgul:

--- Zitat von: Der Leviathan am 21. Mär 2016, 21:52 ---Vielleicht ist aber nicht Sauron das Problem, und Gandalf der Verführte zu stark, wodurch ja auch eine Unterlegenheit resultiert^^

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Lord Sauron der 5000. am 21. Mär 2016, 21:43 ---gegen Gandalf der Geprüfte

--- Ende Zitat ---

@Joragon: Mag sein das Sauron weniger kostet und auch das Preis-Leistungsverhähltnis stimmen soll. Was ich aber allein von der Geschichte nicht richtig finde ist das ein RingSauron einem RingGandalf unterliegt. Ich kann verstehen das Gandalf nicht so wichtig wie Sauron für das entsprechende Volk sein soll. Ich  verstehe aber auch nicht wieso ausgerechnet der Herr der Ringe gegen einen Gandalf mit Ring verlieren kann/tut.
Das Blitzschwert des Geprüften kann einen RingSauron Onehiten! 8-|
Ich sag ja nicht das Sauron gleich OP sein soll. Er soll zumindest gegen jeden anderen Ringhelden im 1vs1 gewinnen. Damit meine ich auch keine anwendung vom Spellbook oder Einfluss von anderen Einheiten oder Helden.
(Truppen und sonstige Spell wurden im Match nicht verwendet nur die Fähigkeiten der jeweiligen Helden.)

Darkayah:
Also ich wäre auch der Meinung das Ring-Sauron stärker sein sollte.

Da Ring-Helden sowieso meistens bei Fun-spielen benutzt werden, fände ich es auch nicht schlimm wenn Gandalf mehr kostet.
Dafür bekommt Sauron einige seiner Fähigkeiten erst durch MdvZ.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln