Zum tänzelnden Pony > Musik

Soundtracks zu Filmen und Spielen

<< < (25/74) > >>

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---AOE2-Soundtrack irgendwo in der richtigen Reihenfolge runterladen kann
--- Ende Zitat ---
Du kannst ihn dir aus dem Haupordner ziehen, musste ein wenig drin rumwühlen ;).

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Pallandraschi am 21. Mär 2010, 13:27 ---Du kannst ihn dir aus dem Haupordner ziehen, musste ein wenig drin rumwühlen ;).

--- Ende Zitat ---
Mein Problem ist halt, dass ich die AOE Gold Edition habe. Bei dieser wurde aus nicht verständlichen Gründen, vermutlich halt ein Produktionsfehler, der Soundtrack von AOE2 nicht mitgeliefert,ist also auch nicht im Hauptordner. Das Problem habe nicht nur ich, sondern jeder, der diese Edition hat.

MfG

Lord of Arnor

(Palland)Raschi:
ich kann es dir ja uploaden ^^. Schreib einfach ne PM an mich, wenn Du interesse hast.
Aber nun wieder back to topic.

Edit: das mit dem upload kann ich mir sparen, hier ist ein track, den man sich downloaden kann, einfach weiter durchcklicken  :)

Mfg

Raschi

Knurla:
*Schnief*
Ich habe seit langem mal wieder Full Metal Alchemist geschaut und mir sind mal wieder die Tränen gekommen unter anderem deshalb:
Brothers

Der Soundtrack zu dieser wirklich sehr traurigen, brutalen und dennoch unglaublich schönen Serie ist einfach unfassbar Emotional und passend. Die Serie kann ich nur jedem Anime-Fan entsprechenden Alters empfehlen.
Playlist
mfg

Shagrat:
Thread wieder beleb

ich mache Ihnen ein Angebot, das Sie unmoeglich ablehnen koennen

irgendwann, moeglichweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine  Gefaelligkeit zu erweisen, bis dahin sehe es als Geschenk von mir.

Ein Käfig voller Helden

Königlich Bayrisches Amtsgericht

;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln